Bewerte das sysProfile von loeschdegge...

loeschdegge lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
kruemelgirl
04.01.2011,
11:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, sehr geiles System.

Klasse CPU, top Board und dazu noch ne fette GraKa, absolut genial.

Dazu noch Maus und Pad von Roccat, hab ich auch :-)

5 Sterne von mir.

LG

Drachenlord
03.01.2011,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, ein bischen spät, aber danke für deinen Kommentar bei mir ;-)
Super Hardware hast du! Aber bekommt den der Lüfter vom CPU-Kühler den genugend luft? So eng bei der Graka?

Gruß Adam ;-)


loeschdegge schrieb am 04.01.2011, 10:24:
Jep, er bekommt gut Luft. Die Temperatur unter Last (Bad Company 2) beträgt 42°. Im Idle so um die 30°.

XFX_PCx
27.12.2010,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
Danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch super.. passt gut zusammen.
Deine bilder sind auch super und du hast saubere Arbeit geleistet.
5*
Gruss
XFX_PCx

RAVENXS1981
22.12.2010,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sooo, na das sieht ja gleich ganz anders aus! Krasser CPU-Lüfter und eine tolle Gesamtoptik! Schön verschraubt + verkabelt! 1A! Schick Schick!

Daher klare 5 Sterne! ;-))))

Schöne Tage, Feiertage + XMAS!

Sven

mister_x_1979
19.12.2010,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys super hardware 5* nur was mich wundert das deine ssd nur 7,3 bekommt ! ich hab die als 120gb und hab 7,5 (p.s. hast kaspersky beendet dabei ?? )


loeschdegge schrieb am 19.12.2010, 18:37:
Kaspersky war zum Zeitpunkt der Messung nicht drauf.

zept0r
19.12.2010,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nur 4, da du keine Bilder vom eigentlichen System da hast, schade!
Aber sonnst top hardware :)

0815
19.12.2010,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super hardware hast du da, da gibt es nichts zu meckern ;)

5 sterne von mir

RAVENXS1981
19.12.2010,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Da nur Pics von der Maus + Keyb vorhanden sind, gibts nur 4 Sterne...
Visit my Schrottkarre!

Sven


loeschdegge schrieb am 19.12.2010, 17:01:
Bilder kommen noch.

~sTyLo~
15.05.2010,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, thx 4 comment
Hast zwar nimmer das aktuellste system, aber reicht sicher noch aus, bzw mit deinen Aufrüstplänen bist ja auch bald wieder up2date :-D

Mit dem Crosshair IV habe ich keine Probleme, läuft einwandfrei, fürs overclocken bietet es auch alles ;) nur das BIOS hab ich bisher geupdatet da meins noch nen Vor-Release BIOS drauf hatte - wobei damit aber auch alles problemlos lief ;) Ich kann das Board nur empfehlen.

Frontliner II
09.05.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Rein von der Leistung her zwar nicht mehr das neueste, aber durchaus noch ausreichend.. Hast ja ne ganze Menge platten drinne, 1 - 2 TB sind das doch grob überschlagen bestimmt schon =) Besonders gefallen hat die Maus und die Tasti.. Roccat und Logitech.. Ebenfalls der Monitor... 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: