Bewerte das sysProfile von loeschdegge...

loeschdegge lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
kelevra-Gaming
08.05.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware ist natürlich nicht mehr die neueste, bin aber guter Dinge, dass das Aufrüsten ebenso gut abgestimmte Komponenten ergeben wird.

Ein paar Bilder vom jetzigen Systen hättest du noch drin lassen können, damit man auch was zu schauen hat.

silent-dave
08.05.2010,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich sag mal "niedliches" Profil...

Die Hardware war zum Kaufzeitpunkt sicher High-End... aber jez eben nicht mehr.. hab deine aufrüstpläne im forum gelesen..!!! wenn X6 und 5850 kommen wird das sicher etwas besser ;)

durch nicht vorhandenen modding-bereich und keine fotos ( :( ) leider nur 4 sterne..

mFG


loeschdegge schrieb am 08.05.2010, 11:59:
Ich steh nicht so auf den M&M Bereich. Finde das das Profil alles sagt wenn man die vorgegebenen PicLines und den Bilderbereich nutzt. Danke für deine Bewertung.

Teo*90
07.05.2010,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System ;)
Solltest demnächst vll mal deine cpu tauschen.

schau doch mal bei mir vorbei ;).
gruß Teo*90

ReXeR
22.04.2010,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system abr vlt könntest du mir die Bild-URL von deinem Desktop-Wallpaper verraten..thx

grz RexeR

Barki3004
13.04.2008,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system^^ haut ja richtig rein ^^


loeschdegge schrieb am 14.04.2008, 13:53:
Danke dir.

misteranwa
28.02.2008,
13:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse PC. Moderne und schnelle Komponenten. Bilder sind auch in einer guten Qualität. Das gibt maximale Punktzahl. :)
LTU-LTC
27.02.2008,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast Du da!!!
Besonders das mit der Wakü.
Vom SYS ähneln unsere sich ja ;-)
Würde mich über Rückbewertung freuen.

latinoramon
16.02.2008,
13:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey coole sache und willkommen im club, da ich auch ein 6400nderter black habe, hehe. hast ja ne wakü.... ich hab ohne... ih auf 3.7 GHZ bekommen..... bin da noch am testen....schönes sys also! Mach weiter so und noch viel spaß beim basteln. 5 Sternlis von mir natürlich ;)
icecube
08.02.2008,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles im grünen Bereich ;-)
Der 6400er kommt bei mir auch noch rein..später..:-)

Gruß
icecube

Raceface
27.01.2008,
10:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx for comment.

Hast auch schönes Hardware!
Stell mal Pics rein, damit man was zum kucken hat!
Mach weiter so.........

Gruß Raceface


loeschdegge schrieb am 29.01.2008, 09:18:
Bin dabei. Muss mein Sys erstmal komplett haben. Dann weiter Infos und frische Bilder.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: