Bewerte das sysProfile von schehofa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
BerGaMont
06.08.2007,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

unser sys ist ja wirklich fast gleich, aber auf meine 320MB mehr GPU RAM bestehe ich
DrBe3200
06.08.2007,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes, leistungsfähiges System. Gefällt mir sehr gut. Das Gehäuse ist auch sehr schön.
DEVEL
04.08.2007,
09:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SCHÖNES SYS DAS DU DEIN EIGEN NENNST:
Graka ?? HABE WIE DIE ANDEREN DIE GLEICHE MEINUNG. SONST ALLES TOPP.mfg DEVEL





SkylineGTR222
30.07.2007,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

schönes System der Cpu ist echt geil :) leider finde ich die 8600 nicht so der bringer. Naja vielleicht hollste dir ja noch andere Karte.

MfG Sky

ChristianGothic
23.07.2007,
21:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hätte dir auch ne 8800gts 320MB empfohlen!
Aber ist ja egal der Rest des Systems ist echt gut!!!
ein paar Bilder wären auch nicht schlecht!
Trotzdem 5 Sterne!
Mfg ChristianGothic!P.S.freue mich über jeden Kommentar!!!

C2DmOnster!
20.07.2007,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten, hast auch ne schicke Maschine zusammen gebaut. Nur die Graka wie gesagt :-/ =Handbremse
aba kann nich jeder 350 ocken blechen, daher respektier und versteh ich das voll!
Greetz

butter_milch
20.07.2007,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Schönes Sys haste da, aber wär ne 88er 320mb nicht vielleicht doch die bessere Wahl gewesen? Die hat ein bisschen mehr Speicher und ne riesige Anbindung. Aber gute Leistung hatts trotzdem ^^

mfg butter_milch

Fatal1ty 89
06.07.2007,
23:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für die Bewertung meines Gamecube dein System ist echt nicht schlecht da kann man nich Meckern nur ein paar mehr Bilder von deinem System fehlen noch! Von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

*MUSICBOX*
21.06.2007,
08:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System :) Gut ausgeglichen
Dustin
25.05.2007,
15:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Erstmal muss ich Audi S3 recht geben, stell mal mehr Bilder (Gehäuse etc.) rein.Sonst gefällt es mir...
Aber deine Sicherheit ist anscheinend noch.....naja überlasse ich dir ;)
GraKa und CPU und der rest ist gut. Ja.... was gibt es noch zu sagen?! Achja; kauf dir nicht nochmals ein billig-Netzteil, aber ich denke, das hast du mittlerweile selbst rausgefunden xD

MfG,
Dustin p.s.: 5*

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HD-Cobra79
- Downloada






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: