Bewerte das sysProfile von schehofa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
schehofa
21.05.2007,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leute immer schön Comments da lassen!
Downloada
30.04.2007,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus Oida.

Naja ich kenn ja denn Sys. Habs ja zusammengebaut und bestellt. Aber naja ist ein geiler Rechner.

Wirst du eh schon weist musse idz an Intel kaffa oba eigentlich mechde an AMD oba naja moi schau.

Audi S3
28.04.2007,
23:44 Uhr (Samstag)


Rating:

Super PC viel besser als meiner^^ blos das Gehäus musste man ma sehen aber eigenbau dafür erstma respekt!Stell ma ein Bild rein!( mit meinem Gehäus ich habe mit 16 noch ni so große möglichkeiten etwas zu machen und das Geld och ni)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- HD-Cobra79
- Downloada






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: