Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Freschprinz25
22.06.2008,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo danke dir für dein feedback deine bilder reihe ist ja 1 sahne schaut echt nice aus. viele gute teile die ich auch mal selber hatte kann sich sehn lassen .-) 5 Sterne is doch klar
ITOSTAR
22.06.2008,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ne geile Maschine ,echt fett,
deswegen 5 Sterne !!!
MFG ITOSTAR

BeRnD2
21.06.2008,
23:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr schön ganz klasse gemacht sieht klasse aus weiter so.

MFG Bernd2

Blackiceman75
19.06.2008,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey geiles System muss ich sagen =)
Gibt nicht's zu beanstanden =)
Hab dir auch ne Paar PdM Punkte dargelassen =)
Würde mich über ein Comment von dir freuen =)

MFG
Blackiceman75


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:25:
Hi Blackiceman75, ja super ich danke recht herzlich.
Comment hast du und ein super system auch - gefällt! ,-) =)

grüße, unicorn

Timmeyyyyy
16.06.2008,
10:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Grüßen,

erstmal danke für deinen Eintrag bei mir! ;)

So, also mit "Back-Side-Belüftung" meine ich deine Lüfteröffnung hinten im Schrank, auf sowas wäre ich vermutlich nicht gekommen!^^ ;)

Naja, also mein M&M-Bereich wird dann, wenn die Prüfungen vorbei sind und endlich die Sommerferein angefangen haben, auch mal richtig verschönert, d.h. er wird dann so gestalltet, wie man ihn z.B. bei MagicGirl sieht, also eben mit viele, schönen Bildern usw.!
Aber erst, wenn ich dann auch mein Zimmer umgeräumt hab, das hat vorrang in den Ferien! ;)


Dann mal noch viel SPaß auf SysProfile, werd mich jetzt mal auf meine English-Prüfung vorbereiten, muss gleich in die Schule... -.-


Mfg, Tim


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:26:
- bedankt - hoffe alles ist rund gelaufen.
grüße, unicorn

otsego_amigo
15.06.2008,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung, dein eintrag im forum und die PdM punkte! :)
die anschlüsse auf dem board waren schon von anfang an uv-aktiv ;) hast du ja bereits selber gemerkt! demnächst kommt die ganze hardware in ein edleres case :) das wird edel :)
dein sys is aber auch echt top! deine hardware is super auf einander abgestimmt, leistet somit perfekt ihren dienst und bringt massig power! auch dein M&M bereich is super gestaltet und is sehr ausführlich! soetwas liest man sich gern durch! bin auf die bilder deiner neuen 98GTX gespannt! melde dich also mal wieder wenn du die hochlädst. hast dir 5 sterne verdient! werde dir auch ein paar PdM punkte geben.
mfg otsego_amigo


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:26:
- bedankt -

Timmeyyyyy
14.06.2008,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohh...das mal sehr ausführlich! ;)

Naja, also viel zu meckern gibt es hier ja nicht, wo auch...hmm....naja, wie gesagt, das ist hier nicht möglich...dann das positive:

> Geile Hardware
> Guter...achwas, sehr guter M&M-Bereich
> Coole Idee, mit der "Back-Side-Belüftung" und den Öffnungen
> Schöne Bilder von den alten PC's, die hab ich mir heute schonmal bei Wikipedia angeschaut, jedoch vor dem Besuch bei dir! ;)

Freue mich auf einen weiteren Besuch, wenn dann ein neuer Bereich im M6M-Teil eröffnet ist! ;)

Ich lass auch mal ein paar PdM-Punkte da, wenn es nicht stört...


Mfg, Tim


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:27:
- dankeschön, hast auch einen rückc. :) -
grüße, unicorn

finado
14.06.2008,
22:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5* von mir !
Großer und schöner M&M Bereich !

Weiter soo !

MfG
finado


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:28:
- bedankt -

Undertaker
14.06.2008,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Yeah man der Rechner ist echt klasse zum zoggen etc. !!!
Auf jeden Fall 1 A


Unicorn schrieb am 19.06.2008, 22:34:
- bedankt - ;-)

Devizz
14.06.2008,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein schönes profil und mit vielen bildern drinnen. also 5 sternchen auf alle fälle. gute hardware und sauber aufgebaut. kannst stolz auf den kleinen rechner sein :D
gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: