Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Speedi
02.07.2008,
22:15 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jo, danke für deine Wertung!!
Joa... Dein System ist toll, klasse Hardware, alles in Ordnung!! Lässt sich bestimmt toll zocken auf dem Rechner!

MfG,
Speedi

wraith
02.07.2008,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

tja, was soll man dazu noch sagen?! :))
Super Hardware und super ausführliches SysP und darüber hinaus.

MfG

wraith



Unicorn schrieb am 02.07.2008, 22:04:
- dankeschön -
ps: werde in den nächsten Tagen auch wieder beginnen commis und rück commis zu geben und dann auch den m&m überarbeiten um den pics mal einen hübscheren rahmen zu geben ;-)

grüße unicorn

warranty
02.07.2008,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...ja es gefällt ;)
Klasse System, Power pur, schönes Design, ausführlicher und gut bebilderter Modding & Misc Bereich, und, und, und
Also auf jeden Fall 5 Sterne!
Ein paar Komponenten sind gleich oder ähnlich wie in meinem Sys, und ich habe auch gesehen, dass du wohl ähnliche Probleme mit dem Provider hast...
Nur so viel dazu: Mach dir nicht allzuviel Hoffnung und finde dich schonmal mit der Geschwindigkeit ab...

MfG warranty

yiff
02.07.2008,
12:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx for comment!
Sehr ordentliche Hardware und das mit den Knöppen oben drauf sieht auch sehr geil aus! :D
Schön gestaltetes Profil, alles in allem sehr stimmig.
Aber oberscharf ist ja die fette rasierte Elefanten-Fliege!! XD

ciao

CreeDdeLuXe
01.07.2008,
20:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice. Komponenten, verbauung, Verkabelung erstklassig.
5 Sterne Deluxe gibts da ;).

btw.: 30° pro kern oder diese Core-Temperatur? mein wolfi braucht nen neuen kühler und deiner ist in der engeren auswahl.^^

sonnyboy93
01.07.2008,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey =)

Kennst mich ja villeicht noch =D
Wollt nur sagen das es hier immer besser wird und ich glaub das du bald PdM wirst =)
Deshalb (wieder) mal 5* und natürlich 9 PdM Points :D

MfG sonnyboy93

Nightmaredarkness
01.07.2008,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klar bekommst du nen rückcommi... ;)
naja, was soll ich groß sagen? *sprachlos sei* =P
grandioses sys, einfach ein traum... *schwärm*
dein bosesys hats mir aber am meisten angetan,
beste marke überhaupt, hätt ich nur weng mehr gehabt,
wäre auch bose meins geworden... xP
m&m-bereich noch etwas aufpeppen und du bekommst 6*... ;)
ohhh, gibt ja nur 5* und da ja eigentlich auch nur das sys
zählt bekommste natürlich volle sternzahl von mir... =)

M.f.G.

Nightmaredarkness

B@man
01.07.2008,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho,

an meiner Ansage ein paar Comments zuvor ändert sich nichts, aber Dein PdM-Kontostand soll sich mal auf 9 Punkte meinerseits erweitern >> Gern geschehen, denn der heutige Tag verbreitet bei mir ausschließlich gute Laune, und das will ich meine Mitmenschen spüren lassen!!:D;)

Gruß

B@man

p.s.: Pssst... die Laune würde perfekt, wenn mein PdM-Kontostand auch was abbekäme!!:D:D;)

Nopec
01.07.2008,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow. Gefällt mir alles sehr gut. In deinem Profil steckt ne menge Zeit. *daumen hoch*
ruhrpottbobo
01.07.2008,
07:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

geiles Zockersystem haste da !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: