Bewerte das sysProfile von Unicorn...

Unicorn lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
Wrutschgeluck
28.06.2009,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey echt hammer der PC, immer wider :)
habe dir mal 5 PdM's da gelassen ;)
dein M&M bereich war aber auch schonmal kleiner^^

mfg
Wrutschgeluck (auch Marcus - aber nich verraten XD)

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D


Unicorn schrieb am 07.03.2010, 01:21:


bedankt :)

Metalmaniac
07.05.2009,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System. Geiles Modding. Respekt. Da haste ja immer was zu tun mit und bist für die Zukunft gerüstet. Lediglich ein Vierkerner fehlt Dir noch zu Deinem Glück.
Waldgnome
19.04.2009,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Nettes Sys hast du da! Echt toll. Obwohl ich nicht der Gigabyte Fan bin gefällt mir deine Hardware. Der Modding & Misc Bereich is dir super gelungen. Viel Lesestoff - toll! Die GTX 260 hattn cooles Design - nice :>. Grüße, Gnome.


Unicorn schrieb am 19.04.2009, 16:26:
Das Gigabyte wurde schon vor einiger zeit ggn. ein EVGA 750i FTW (super board =renner) gewechselt, die Bilder sind gemacht aber noch nicht up, muss das bei mehr zeit mal wieder aktualisieren ;)
MfG

Schorsch 1992
17.04.2009,
23:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnelle Hardware und Sauberes Profil, das gibt mindestens 5 Sterne und mehr gehen leider nicht.
bullabua
24.03.2009,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles Profil.
Die Hardware ist echt nice, genauso wie die Bilder vom PC.

Ich danke für das How-To StealthMod. :)


Unicorn schrieb am 19.04.2009, 16:26:
gerne ;)

Ganzras
07.02.2009,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System:P Die Geforce grafikkarte ist der hammer^^HAst dir viel MÜher für dein Profil gegeben:)
Jan123_GER
11.01.2009,
00:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gefällt mir echt gut dein sys =)
kannst auch mal bei mir reinschauen

T-DSC
12.12.2008,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Update hasste da gemacvht, muss man neidlos anerkennen. Super Pics und Infos.
ABER:
Samsung Spinpoint F1 HD502IJ
DataSpeed: ~1400 MBit/s
AccessTime: 8,9 ms
Die Werte zb. glaubste dir doch selber nicht. Das sind Herstellerangaben ganz schwach. Würd ich mal mit HD-Tach oder HD-Tune testen und reale Werte posten.
Oder: Seagate
AccessTime: 4.16 ms... kannste mit 3 x nehmen...
Genau wie:
DataSpeed: Puffer zu Host Datendurchsatz 300 MB/s
Ja das ist was der Satacontroller schafft aber kein realer Wert. Das ist das maximum was über Sata II übertragen werden kann da biste aber auch wenn du gut bist grade mal bei der hälfte.

Bitte korrigier doch diese Angaben da das Sys ansonsten echt super ist und so schon nah an perfekt kommt.

Peace n´ Greetz



Unicorn schrieb am 22.03.2009, 00:29:
Hi T-DSC.Ja klar sind das nur die Herstellerwerte xD, wie Du sehen kannst bin ich seit einer Weile nicht mehr hier gewesen um auch die kleinsten Angaben korrekt rein zu schreiben, Also Danke! ^^ Aber Du kannst mal überlegen, wie man Kritik, oder Tips formuliert ...ganz schwach,... globste Dir selbst nicht (wa...) ;) , könnte man ja fast an Deiner freundlichkeit zweifeln :P
in diesem Sinne: Peace n'Greetz :D

Allen Anderen auch einen dickes dankeschön, für die vielen Zuschriften und Danke, daß ihr mich 2 mal auf Platz 4. gewählt hattet.

MFG Unicorn

kelevra2009
22.11.2008,
13:51 Uhr (Samstag)


Rating:

super profil, bin begeistert
Av3ng3R´s High-End R
11.10.2008,
19:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer, Hammer, Hammer Geil !!
Echt in alle Richtungen... Cool Du Durftest So alt wie ich sein. Mein erster "PC" war ein Schneider CPC dann folgte der Brotkasten, der Ami 500/2000 (Den Atari hab ich weggelassen, damals gabs ja den A500 / AtariST Krieg) ... Aber auch sonst wirklich nett... Und Ja, auf dein Soundsys kann man Neidisch sein ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: