Bewerte das sysProfile von TA2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
TSchaK
03.01.2010,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöner PC, gutes Profil, Sleeves, einfach super!
da werden auch noch ein Paar PdM-Punkte vergeben werden ;-)

eine Frage hätte ich: auf deinem Board sind bei "green Power", "Reset" und "Power" keine Tasten wie bei mir...
ist das Berührungsempfindlich oder hast du eine günstigere Variante wo es diese Tasten nicht gibt?

schaue doch mal bei mir vorbei und vllt überzeugt dich mein Sys auch für ein paar PdM-Points :-)
MfG
TSchaK

[id]
03.01.2010,
10:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Srs!

Top System, kann man nichts sagen!
Nur beim sleeving hätte ich ein wenig mehr Zeit hinein gesteckt und alle Abschlüsse gleich lang gemacht =D

Auf jeden Fall ist es en 5er System!

-id

aiXx
01.01.2010,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so hab dir 9 gegeben...weil dein mm bereich is echt genial....sehr geil...
dir auch n frohes neues :)

aiXx
31.12.2009,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow...schönes sys...mit ordentlich power...schade das der 3dm06 bench nich mit standardauflösung is...das wär mal intressant gewesen...ansonsten gibt es wirklich gar nichts zu meckern...sehr schöne bilder...top hardware...und n moddingbereich der seines gleichen sucht...kriegst morgen ordentlich PdM's für...

5* was sonst

Yenoh
30.12.2009,
19:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hast dir viel Mühe mit deinem Sysprofil gegeben, sehr gute Bilder, deine Technik hat ne gute Quali, alles bestens. Sehr vorbildlich. =)


TA2 schrieb am 31.12.2009, 13:49:
Danke mein Schatz XD :-*

SpeedGamer84
29.12.2009,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zu deinem sys kann ich wieder nur sagen geil aber dein M.u.M bereich ist sehr sehr schick weiter so. Werde später auch nochmal vorbei schauen wenn du neue pics hast. Ich warte auch noch auf meine CaseKing bestellung habe 40 cm schauch zuwenig,habe meine Wakü aufgerüstet mußt du die die tage mal anschauen das lohnt sich sieht geil aus ;-)
dasSchlauheit
28.12.2009,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware, schönes Profil, geiler M&M-Bereich!
SpeedGamer84
28.12.2009,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Profil und M.u.M Bereich. Das mit der Spiegelfolie ist auch ne gut idee weiter so
Seron
28.12.2009,
08:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und der MM-Bereich sieht auch sehr gut aus. Gibt alle Fünf von mir :-)
Soldat James Ryan
27.03.2009,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie heißt dein vista design
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: