Bewerte das sysProfile von TA2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Posti
08.05.2008,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ich hab auch mal ein bischen mit Gimp rumgespielt. Kannst ja mal vorbeischauen.
MfG Posti

Posti
05.05.2008,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes Profil aber dein PC ist natürlich auch klasse.
Hast du die Grafiken und Banner alle selber erstellt ?

MfG Posti

Godzilla1
18.04.2008,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht ja mal supergeil aus und die speicherkühlung ist ja mal fett, brauch ich auch :)

kiLLphiL
17.04.2008,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

dein sys is auch fett:) .... wenn dir das case gefällt kauf es dir :) ich hab auch lang überlegt ob es mir kaufen soll habs dann aber letztentlich gekauft ... aber es hat sich gelohnt

mfg phiL

Chriscoolman
13.04.2008,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo dein system is echt der hammer will auch xD^^
PrinzDerSayajins
12.04.2008,
14:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das gefällt mir echt gut, 5 Sterne !!!
SwingKing
08.04.2008,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geiles system ....eine neue 8800GTS ( G92 ) würde sich bestimmt sehr gut in dein rechner machen.

und ein profil gefällt mir sehr gut ..

ps. würde dir mehr sterne geben wenn es ginge ....

werde dich mal zum profil des Monats wählen .

Bis dann tschau

Dark2F2F
22.08.2007,
12:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Joa Hi, also dein System ist einfach nur geil, und ich will das auch haben. Aber das weißte ja^^ also man sieht sich bis später.
Opti
28.06.2007,
07:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erst ma danke für deinen Besuch , Also auser das das RAM deiner Graph karte hätte gleich bissi höher sein können is alles 1A - Weill du meintest neue Graph karte und CPU bei mir - Tja ich hab noch n Sockel 939 Bord da wirds schwer zu upgraden ^^ AGP gäbts alternative nur die x1950 und die hatte ich schon da die hatte nicht die Power wie meine Jetzige - Duruch das 939 Bord müsste ich dan CPU , RAM und Graph karte wechseln und das wird teuer - Das schenk ich mir dan zu X-MAss

Medira und Opti wünschen noch viel SPass hier !

Opti
12.06.2007,
06:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System is rundum gut auch wenn ich bei so einer guten Karte nicht verstehe warum man da nicht gleich 512 MB ram genommen hat . Schön wären da noch Real Pics den Bilder aus dem Internet sagen leider nicht viel aus , Benchmarks noch an den Mann und alles iS 1A+ - so genug rumgenörgelt - die 5 bekommst natürlich sind ja alles nur Kleinigkeiten .

Wilkommen auf Sysprofile . Gruss Medira und Opti

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: