Bewerte das sysProfile von SpatteL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
PonyGSI
25.12.2009,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Echt Coller Comp!
Gefällt mir gut! 5*
was sagste zu meinem Kleinem?

MFG PonyGSI

Nerotism
25.12.2009,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abgesehen von deinem System,
finde ich deine Geschichte zu deinem ersten PC
am besten und wie alles zu dem kam, was du heute hast ^^

Als kleine Anregung zu deiner Gehäuse Planung,
wie es auch schon mein Vorredner vorschlug,
verbaue den schönen Radiator von der WaKü
ins neue Gehäuse. Zudem noch, mache das Gehäuse
etwas breiter, damit der Radiator im Gehäuse ist
und nicht draußen hängt ;)
Und etwas an höhe würd ich dem auch noch gönnen,
damit auch das Komplette WaKü-System ins Gehäuse passt (:

LG
Nerotism

LP-Fan
25.12.2009,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Radiator *daumen hoch, vielleicht kannst du ihn ja an dein Gehäuse schrauben, dann steht der nicht so im weg^^

Und wie mein Vorredner schon sagte, ein paar mehr Bilder würden nicht schaden ;)
Ansonsten finde ich dein System richtig geil

MfG LP-Fan

TSchaK
25.12.2009,
18:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bei diesem Schlau scheiden sich echt die geister...
Lob und "Tadel" über diese Farbe wechselt sich immer sehr schön gleichzeitig ab^^
ich hatte ursprünglich auch andere bestellt aber jetzt gefällt mir vor allem die Farbe weil sie eben nicht jeder hat und mal was anderes ist ;-)

nun zu dir:
dein system ist noch ein wenig Lehr und deine kommis auch aber das hab ich ja jetzt geändert ;-)
vor allem fehlen noch Bilder vom äußeren deines Rechners weil man so gar keine Vorstellungen davon hat!
ist der Benchmark 06 wirklich mit dem PC gemacht? finde ich ein bischen wenig dafür oder irre ich mich?

MfG
TSchaK

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: