Bewerte das sysProfile von Progamer88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
lt Derexor
20.04.2009,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

-Geile Bilder
-Schöne Beleuchtung
-Gute Kabelführung
-(relativ) Starke Hardware

Die 8800 gts gefällt mir net so gut ist nen bisschen alt,
bringt aber natürlich immer noch klasse performence!

Alles in allem Klasse Sys !
5 Sterne


bhg1991
20.04.2009,
13:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

jaja die kleinen kinder haben immer noch nicht verstanden was der unterschied zwischen geldrausschmeißern und progamer ist. naja kommen wir mal zum sys. eig ganz gut. gut aufeinander abgestimmt. aber die lüftersteuerung hmmm. schön das die rausklappt, aber n bisschen viel plastik. sonst ganz gut :-)
peld
21.03.2009,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netter Rechner. Bin auch der Meinung dass diese Kombi aus CPU und Graka völlig ausreicht. Bin selber in etwa auf gleicher Höhe mit mienem PC und finde, dass er für alle Aufgaben ausreicht :)

Jedoch muss ich sagen, dass ich dich vor allem um deine Lautsprecher beneide ^^
Hätte auch gerne endlich mal ein paar schöne Boxen für meinen AVR, aber mir fehlts leider an Geld :/

Dirky8
25.02.2009,
17:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes system sag ich mal...aber neue graka war vllt nicht verkehrt^^
hast dir aber viel Mühe gegeben, sieht man!
MFG

keed
14.02.2009,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice sys!
Grafikkarte+Prozessor reicht völlig aus:)

Die Beleuchtung ist auch schön (^pink^)

Ps: Man sieht dein Spiegelbild in den pics (das mit deiner Workingstation)^^

Rossi-X
08.01.2009,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, aber bei den Graka-Preisen kann man sich ruhig ne neue reinhauen. Da so und so heute die neuen Nvidia rausgekommen sind. Ne 4850er für knapp über 100€ oder ne 4870er. Ist bei mir auch in Planung.

Gruß Rossi


Progamer88 schrieb am 25.01.2009, 14:44:
was bringt mir eine 4850 gegenüber meiner? nichts!

Nuerne89
06.12.2008,
01:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast zwar nicht die beste hardware, aber dafür sieht man das du dir beim verkabeln mühe gegeben hast! (bei deinem zweitrechner musste es anscheinend schneller gehen^^) die plastiklaufwerksbefestigungsdinger find ich hässlich - wenns geht würde ich die abmachen und alles mit den guten alten schrauben montieren - das sieht dann einfach besser aus^^. die festplatte könnte man vllt mit den anschlüssen nach hinten verbauen, sodass man die kabel nicht sieht. ach ja und du hast mega-guten ram mit micron d9gmh-chips drauf! die timins lassen sich also bei etwa 450mhz locker auf 4-4-4-12 drücken! vllt sogar noch etwas niedriger, wenn du denen 2,3v gibst (sollten die problemlos verkraften).
würde mich auch über nen commi freuen!

mfg nuerne89/nuerne93

Captain Archer
30.10.2008,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

GEnau die gleiche Grafikkarte hab ich auch!
finado
06.09.2008,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System !
Schöne Bilder und übersichtlicher M&M !
Weiter soo !

MfG - finado

Würde mich über Recomment und vielleicht sogar PdM Punkte im nächsten Monat freuen !

SubZero
28.08.2008,
20:08 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System.
Vorallem gefällt mir deine Fernsehecke ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: