Bewerte das sysProfile von Progamer88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
AMD 5200+
08.08.2007,
06:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System! vielleicht mal an ne Dualcore CPU denken aber ansonsten echt nice... und schöne Bilder haste da.
Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen

Mfg

SkylineGTR222
31.07.2007,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

schönes System gefällt mir vor allem die Graka die sehir gut übertaktet ist.Case schön beleuchtet gefällt mir.Geile I-net Leitung bir miris zur Zeit nur 2000 verfügbar.

Zu den anonymen Bewertunden die ich vorher hier gesehen habe: Hätte es vielleicht noch einem admin von Sysprofiel geschickt da es direkte Beleidigungen waren.

MfG Sky

Tamiya
31.07.2007,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system !! super graka mit dem takt .
würde einen dual cpu her tun und die graka wird abgehen .
gebe dir einen tipp noch würde die bewertungen von dem anonym lösen .

anonym vom 1. eintrag
25.07.2007,
14:32 Uhr (Mittwoch)


Rating:

jetzt mal nicht übertreiben :D
die 88 kann natürlich auch für den neuen Nvidia-Grafikchip stehn xD
ich würde jetzt keinen als Nazi bezeichnen, der die 8800 Ultra als GPU vorzieht :D
also mal halblang hier, der besitzer dieses sys möge uns aufklären...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: