Bewerte das sysProfile von anancus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
ZeeMan
19.03.2010,
20:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne dafür, dass du mich inspiriert hast den selben Kühler zu besitzen^^
dr-snow
23.10.2009,
09:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey... danke für deine bewertung!
ich sehe in manchen sachen haben wir den selben geschmack ^^ was z.b. speicher angeht. gefällt mir wirklich gut dein system!

mfg

Böörserker
19.01.2009,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes Sys.

Was mir nicht gefällt ist das Gitter auf dem Window...Sorry aber sieht so gezwungen aus...

Und die Boxen sind nicht so mein Ding aber ansonsten wirklich tolles Sys.

Wuotan
18.01.2009,
20:44 Uhr (Sonntag)


Rating:

Auch ein schönes System. Meiner läuft allerdings mit Normaltakt, war nur fürs Benchen übertaktet ;-)
5 Sternchen
Gruß
Wuotan

Killer3d
10.09.2008,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Die Hardware sieht sehr veraltet aus, Trozdme noch sher ausreichend wenn man kein "Zocker" ist.
Dein Soundsystem seht sehr alt aus aber manchmal sind ätere die besseren ;)

5***** von mir.

Ich würde mich sehr über PdM Punkte von dir diesen monat freuen.

Mfg killer3d

Ch3ck3rM0n
08.09.2008,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke nochmal für deine Bewertung.. Um deine Frage zu beantworten:

Danke.. der is so niedrieg Aufgelöst, da es noch ein HD-Ready und nicht Full-HD ist.. bin noch auf der Suche nach dem richtigen Full-HD-LCD mit mind. 40" für nen super günstigen Preis.. aber noch tuts der ja und das sehr gut!!!

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System, so muss es einfach aussehn, wenn einer AMD treu ist, nicht nur nen AMD CPU und ne Grafikkarte, nein, sogar noch ein Laptop mit AMD.. das hast fünf Sterne und nicht weniger verdient..

Schau mal bei mir vorbei, hab gerade mein Profil geupdated mit neuen Bildern und so, wenns dir gefällt darfst mir auch gerne PdM-Punkte geben, vielleicht schaffen wirs gemeinsam TheRock vom Thron zu stoßen ^^

Bis dann, Greetz CM

SwingKing
24.02.2008,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey annacus! hast aufgerüstet finde ich klasse, die ganze hardware ist sehr gut.

Gruß SwingKing

Lpsoldier
21.02.2008,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo annacus! Haste ja neu aufgelegt! Ordentliche Teile muss ich sagen! Haste nen OC damit vor? Naja die Graka hängt nen bißchen hinterher! Bin für ne Radeon 3870 X2 oder Geforce 8800 GTS oder wartest du noch auf die 9000er-Serie? Naja nice nice! Vergeb nochmal 5 Sterne!

MFG LP (CU@PPF)

Erni
19.01.2008,
23:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Anancusbaum. Danke für deine Kommentar ;-)
Ein schön ausgewogenes System hast du da. Gefällt mir sehr gut. Das Profil ist sehr detailliert geschrieben.

5 Sterne ist klar :P

Gruss Erni

PS: Wir sehen uns im PPF

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Manu911






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: