Bewerte das sysProfile von da_Marf...

da_Marf lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Nokia 6110
17.08.2007,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar ;)

Echt geiles System hast du da...da kann mein Handy ned mithalten x)

Liebe Grüße

CreeDdeLuXe
15.08.2007,
07:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

auch ma 5 Sterne von mir^^
graka raten sind ma geil... cpu geht bestimmt noch wat ;)


ps: FSB V(nich nachgeguckt) und Ram: 1,8V sind bei mir autowerte braucht i nöx dran zu machen

8800´er
08.08.2007,
10:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yo Danke für deine Bewertung ! Kanste mir bei dem Staub-Problem vielleicht helfen " staubfilter bringen ja auch nix sieht man ja deutlich. Ahh wie geil ist das den 2 Lüfter für Graka Frisch Luft ja ist mal richtg Fett.
krasses_pferd
08.08.2007,
03:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So einen hätt ich auch gerne...*g*
bazokka27
07.08.2007,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys!
Feiner Speicher!
Weiter machen!
5 Sterne von mir!
See ya Bazo

Core2Duo_Meister
01.08.2007,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo da_Marf,
danke für deine Bewertung !
Dein Rechner hat schön viel Power und ist auch noch gut gemodded !

Gruß Meister

Z!b@l
31.07.2007,
19:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung dein profil sowie PC ist ganz klar 5 Sterne wert.. mach weiter so
anonym
25.07.2007,
16:09 Uhr (Mittwoch)


Rating:

5 Sterne für den Golf! Endlich mal ein Golf der wunderschön ist !!!
regenrohr office
24.07.2007,
01:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung!

habe ein ähnliches system, allerdings nur mit einem r580 und keinem g80 (allerdings nicht im office pc), wie funktioniert eigentlich sli mit den unterschiedlichen karten, besser oder schlechter als mit identischen?

Bismark
22.07.2007,
00:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Die CPU bremst aber die beiden Grafikkarten aus. Deshalb nur 4-Sterne.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: