Bewerte das sysProfile von da_Marf...

da_Marf lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
LaRgo
21.07.2007,
16:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, es freut mich das dir der kleine Umbau gefällt. Ich kann mir gut vorstellen das es mit 2 Grafikkarten im Antec 900 verdammt eng wird^^ und das Netzteil ist einfach ein Augenschmaus!!!

Du hast auch nen tolles System. Doch mit den beiden 8800GTS hätte ich schon mindestens 120 Frames bei Aquamark3 erwartet xD ... trotzdem 5Sterne.
.......
Das Bild mit dem "zerstörten" Auto gehört hier wohl eher nicht hin... :(

grobyjan
20.07.2007,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, schöner Rechner, mit gut abgestimmter Hardware, gefällt mir.
Area51
17.07.2007,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für die netten Bewertungen meines Overclocking-Projekts und dem Schuhkarton :)
Zu deinem Sys: Wow! 2x 88er im SLI - der Rechner rennt bestimmt wie en Schnitzel :)

Conroe
17.07.2007,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Holla, danke für den Eintrag, das Prog für die G15 nennt sich LCDSTUDIO ;) Viel spaß damit

und nettes system bekommst 5 points

zocker28
15.07.2007,
22:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieso bessere Kühlung, der Stock Kühler ist Perfekt wie bei dem G80, schön leise und Kühlt einwandfrei.
Ich geb dir nur 4 Sterne weil keine PICs vom PC da sind (also Komplett)

L15RDO6W1R
15.07.2007,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys und das Graka-Bundle ist der Hammer!
Gr3g
11.07.2007,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles system. yamyam
°Spitfire
09.07.2007,
02:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein PC ist Top, du musst nur deine Grakas mal üperprüfen, habe mit 1er 88000GTS schon mehr Punkte als du mit SLI.

Bitte auch mal Bewerten!

MfG °Spitfire

da_Marf
08.07.2007,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja ich weiß das der CPU ein bisschen lahm iss,hab eigentlich keine probleme mit aber ein wenig muß ich ihn OCen.

Wegen der verschiedenen Grakarten die zweite war da grad so günstig(gebraucht) da hab ich zugeschlagen...lol

Kaspal
08.07.2007,
16:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!Super sys! Nur ein schwachpunkt *g* die cpu die dablast ja die 2 karten kaum.....besorg dir ne stärkere oder OC mal heftigst *g* ich wett die benchmarks schaun dann schon ganz anders aus :D

Ansonst Super sys!

MFG Kaspla

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: