Bewerte das sysProfile von bne93...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
RoyalFlush
30.05.2008,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!

hast auch ein nettes system!
das gehäuse hatte ich vorher auch!
super P/L!

schöner M&M-Bereich. Weiter so!

misteranwa
16.05.2008,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter PC :)

Jedoch finde ich (umfangreiche) Angaben über vorherige PCs recht uninteressant. Außerdem würde ich ein paar Bilder mehr rein machen, aber keine Katalog-Bilder sondern sollten schon selber gemacht sein.

Somit erstmal nur 4 von 5 Sternen. ;)

Losmile
16.05.2008,
12:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir aus auch nen sehr netter M&M Bereich und mehr eigene Bilder fände ich echt nice.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Hruß

Collins
16.05.2008,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!
Dein Sys ist auch sehr ordentlich, aber mir fehlen da ein paar eigene Bilder mehr und vergrößern lassen sich die Bilder im M&M leider auch nicht... Da kannst du bestimmt noch was machen, oder? :)

Gruß

moschinsky
13.05.2008,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes System.
Also zu den Lüftern, ich habe den Standartlüfter jetzt hinten angebracht und auf 5 Volt laufen. Die 12cm Xilence kann ich dir leider nicht unbedingt empfehlen. Selbst bei 800 U/min (norm 1400) sind sie nicht lautlos, da sie ein leichtes schleif geräusch von sich geben. also besser nach was anderem ausschau halten. Die Serienlüfter bekommst du ab ca 6-7 Volt nahezu komplett lautlos.

Jiro
13.05.2008,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die bewertung, du hast auch ein schönes sys, guten M&M Bereich auch wenn es für meinen geschmack ein bisschen wenig Bilder sind.
-FreaK-
12.05.2008,
21:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyo, danke für deine bewertung.
ich stimme killer einfach mal zu xD
das ganze soll ja auch bisschen nach was aussehen ;)

The Killer
12.05.2008,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System hassu da ;-)
Einzige was im Profil echt noch Fehlt
sind Reale Bilder deswegen ersmal "nur" 4sterne ;-)

Und THX für deine bewertung :)

army
12.05.2008,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke hast auch nen Super Rechner. Was bringt der Intel den so? Aber sonst schön. Auch schöner M&M Bereich.


Bei mir kommen demnächst 4 oder 8 GB ram also nicht wundern^^


Grüße

polizistenduzer
22.03.2008,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System ;)
Fehlt nur noch eine TV-Karte ^^

Man sieht sich im gulli

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: