Bewerte das sysProfile von Th3Driv3rrr...

Th3Driv3rrr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
GIGU 3th
03.04.2010,
18:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system! die gesleevten kabel mit dem blau dazwischen gefallen mir sehr!
-FreaK-
12.03.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schickes sys, ordentlich power da und gutes design.

die bilder vom mainboard sind hammergeil geworden ;)

Mooguai
11.03.2010,
08:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mit 16 schon GTA 4? Na wenn das die Eltern wüssten ;)

Ein richtig schickes Profil hast du da, gefällt mir! Beim Rechner sieht man auch das du dir viel Mühe gegeben hast. Was aber nicht so ganz rein passt sind die kupferfarbenen Kühlerelemente. Das würde ich noch austauschen. ansonsten Top!

Grüße Mooguai / b0ng


Th3Driv3rrr schrieb am 11.03.2010, 15:49:
Das ist doch schon alt ;)
Jetzt bin ich schon fast 18 :)

.mru
07.03.2010,
14:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

servus,

will ich mal ein feedback hier lassen. also die revision 1 finde ich, war nichts besonderes. die rev 2 ist umso besser geworden!

die optik hat ne klare linie und ist qualitativ hochwertig umgesetzt, sowas gefällt! hardwaremäßig ist auch ordentlich kraft vorhanden, alles schön kühl mit der wakü.

einziger kritikpunkt, du könntest deinen m&m, welcher klasse gemacht ist, mit bildern von der rev 2 ausbauen. ansonsten top!

macht summa summarum 5 sterne und was fürs pdm.

grüße, .mru

haviboy0781
28.02.2010,
02:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von mir selbstverständlich 5 sterne.Wie schon gesagt sehr schön gebaut.
kelevra-PC
27.02.2010,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da. Das Profil ist auch stimmig. 5***** hast du dir verdient.
*Luke*
26.02.2010,
15:13 Uhr (Freitag)


Rating:

Ich danke dir ;)
Nettes System haste da, habs im Luxx mitverfolgt ..
5* haste dir dafür klar verdient.

Greetz

deKay
23.02.2010,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile bilder!
ujmoskito
21.02.2010,
11:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System! Da steckt jede Menge Arbeit und Detailverliebtheit drin, man siehts! Da gibbet nur eins: 5 Sterne +!!!

Gruß, ujmoskito

MasterOfTheMouse
18.02.2010,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heftiges System hast du da.
Sehr geil, mit den gesleevten Kabeln & der Wakü. Passt alles Top zusammen, respekt ;)
Mach weiter so.
mfg MasterOfTheMouse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: