Bewerte das sysProfile von Th3Driv3rrr...

Th3Driv3rrr lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
FreddyM
26.01.2010,
11:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mit all seinen Komponenten ist es ein wirklich sehr gut durchdachtes System!
Wirklich sehr sehr stark!

Grüße

AMD9850+
26.01.2010,
04:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System ....
SaviouR
23.01.2010,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön!
Readytotack
22.01.2010,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow,
tolle Hardware mit i7 und massig RAM, dazu ne Wakü und auch noch ein tolles Gehäuse. Schon mal dier ersten Punkte, um hier in tolles Profil zu erstellen. Aussergewöhnlich wird der Rechner durch die tolle Verarbeitung und die geniale Farbauswahl. Hier stimmt einfach alles.
Tolle Bilder, Piclines mit Bildern die selber erstellt wurden und last but not least der super MM-Bereich machen Dein Profil einfach zu was besonderem.
Viel SPaß noch mit dem Rechner.
Sterne massig und PdM sind selbstverständlich

jayson
20.01.2010,
11:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sehr schönes sys zusammenstellung.. die blaue beleuchtung passt super, aber finde ich persönlich auch imme wieder am besten... nur orange schwarz, finde ich aber auch immer besser... die wakü und der sleeve sieht sehr gut aus und ist top verarbeitet.. naja und über deine komponenten braucht man nicht zu reden... to aktuell mit guter spieleleistung..
der m&m bereich ist auch klasse ich würde das bild noch zentrieren, also mittig in den m&m bereich setzen... weiter so... 5 dicke sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

flak
17.10.2009,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schoener Rechner, aber irgendwie verwirren mich die ganzen vers. Fotos, aber das mit dem invertierten Mainboard (ka wie man's genau nennt) gefaellt. sehr nice :)
anonym
01.04.2009,
07:17 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ja mein Problem sin die IDE Kabeln die sind recht kurz und habe sie zwischen Mobo und den Laufwercken versteckt oder naja, sie gucken ziemlich weit raus^^
Master xXx
24.03.2009,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist wirklich geil!
Ab sofort bist du mein Vorbild, gleich mal in den Empfehlungen geschrieben^^

gucci
06.08.2008,
23:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey sehr gute system und dazu noch schön :) *g*
5punkte

MagicGirl
28.06.2008,
00:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Driver15!
Erstmal danke für Deine Bewertung !
Hammer System !!! Das Gehäuse gefällt mir, besonders blaue Beleuchtung. Modding & Misc Teil ist einfach nur geil !!!
Dir auch 5 Sterne für Dein super System.
Gruß MagicGirl



Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: