Bewerte das sysProfile von Venal Anatomica...

Venal Anatomica lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (150) / ()
BlueFortress
22.06.2011,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Venal Anatomica, durch Zufall habe ich Dein Profil entdeckt... und war erstmal gleich von den Socken bei den Startbildern! Sehr eindrucksvoll mit viel Gefühl für das Motiv und perfekt umgesetzt.

Deine CPU hast Du um ein ganzes GHz übertaktet, wow! Auch Deine Benchmarks sehen gut aus. Das sollte für eine gute Weile locker reichen.

Schade, daß es bei den 5 Startbildern blieb. Mit Deinen Fähigkeiten könnte das hier eines der mit Abstand schönsten Profile hier werden! Also ran an die Buletten und das schöne Case mal so richtig ablichten mit Details vom Innenraum und den Komponenten! Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen!

So oder so, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Schmuckstück! Wenn's was Neues gibt, sag unbedingt bescheid...

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

BaMb1N0
21.12.2010,
13:09 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

feines rig! sieht affenstark auch, wohl auch dank deiner genialen fotos!

frohe festtage
BaMb1N0

Elternbrief
13.07.2010,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

hab grad wieder gesehen das du der erste warst der mir ein Kommentar gemacht hat hier bei SysProfile! Thx :)

Sau geiles Sys, die Beleuchtung, hätt nicht gedacht das weiße beleuchtung soo gut aussieht!


Lg

Scorpion Media
16.04.2010,
08:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Möp!
Thx Shemale :P.
Dein Sys kenn ich ja schon lange^^. Immer wieder Hübsch anzuschauen und Leistungsmässig völlig ausreichend!
Bin auch Stolz auf dich, mach weiter so!

Gruss Scorpion :)

P.S Rase nicht immer so mim Porsche!

P.S 2 Ok hier die 5 Sterne ( Wann grieg ich jetz meine 5 Euro? )

jayson
14.01.2010,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes q6600 system das auf 4,0 ghz läuft.. nicht schlecht.. habe ich mit meinem nicht geschaft... aber für den dauerbetrieb wirst du ihn ja so auch nicht nutzen, oder... 1,65v ist echt hoch... aber so hat auch der q6600 richti ordentlich leistung.. ich habe ein ganz änhliches system... die bilder sehen auch sehr gut, da möchte man gerne mehr sehen, auch von der wakü... im 3dmark06 ist auf jedenfall noch mehr drin.. sonst kann ich nur sagen, weiter so... 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Markus666
13.01.2010,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System!!!
ABER Philips schreibt man mit einem L :D

MOOO
08.12.2009,
10:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nich schlecht alta. Wenn ich mein neues mainboard hab bring ich meinen q6600 auch mal an seine Grenzen. Merkt man eigendlich viel untschied zwischen 4x2.4 und 4x3GHz???
kelevra2009
26.08.2009,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System gefällt mir richtig gut. Die Innenbeleuchtung finde ich sehr gelunge. Vlt. stellst du noch ein paar Bilder in den M&M Bereich.

Ansonsten ein sehr schönes Profil. Weiter so.

Hausy01
24.08.2009,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für die bewertung.dein system ist aber auch sehr geil.
den speicher würde ich wechsel auf 166 oder mehr.
warum bei mir so viel speicher drin ist wolltest du noch wissen.
ganz einfach "lieber haben als brauchen"

TrainMan
17.08.2009,
21:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,
Super Sys was du dir da zusammengeschraubt hast. Klare 5 Sterne und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" ;)

so far....
TrainMan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: