Bewerte das sysProfile von deltamike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
dorow
05.08.2010,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr schöner Modding und Misc Bereich. Sehr gute Wasserkühlung. Und das alles in einem sehr kleinen Gehäuse. Weiter so.Von mir volle 5 Sterne für die gut Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pc Aendu
16.07.2010,
23:06 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooler Würfel!!was noch fehlt sind die Pics,aber sonst klasse gemacht!!weiter so

Gruss Pc Aendu

Bismark
16.07.2010,
22:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, mehr muss man nicht sagen.
Mr. Surprise
23.06.2010,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware und eine interessante Konfiguration. Sauber gearbeitet!
Nur der "Radi-Spoiler" passt nicht ganz zum Casedesign. Mein Vorschlag: Den Radi hinter die Frontlüfter verstecken. Eine ähnlich Lösung hab ich mal bei www.million-dollar-pc.com gesehen...


deltamike schrieb am 16.07.2010, 20:26:
Umbau ist bereits in Planung!

ujmoskito
06.06.2010,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Eine Waserkühlung in so einem engen Gehäuse unterzubringen, das hat was! Und Du hast es meiner Ansicht nach hervorragend umgesetzt, wie man gut anhand der Bilder sehen kann. Man sieht deutlich, dass Du Dir bei der Zusammenstellung der Komponenten sowie beim Zusammenbau sehr grosse Mühe und auf kleine Details acht gegeben hast. Perfekt wäre noch ein aussagekräftiger M&M Bereich beispielsweise über die Entstehung dieses Projektes. Egal, es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht Dein Profil zu besuchen daher lass ich auch gleich Deine redlichst verdienten 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

Tomue
06.06.2010,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hrdware!
Schickes schlichtes Gehäuse.
Und guter Kabelmanagement.
5*

Freue mich über eine Rückbewegung und jeden PdM Punkt :)
Lg Tomue

Timob
06.06.2010,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

Die Radi Befestigung sieht mal lustig aus =D

Sonst 1A

MFG

testosteron7MP
20.01.2010,
16:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey, klasse Idee! schickes Sys. Respekt und Viel Erfolg!
lucky_slevin
19.01.2010,
00:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na das nenn ich doch mal ne klasse Kühlung. Da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten :) 5*

btw: Danke für dein Kommentar.

Readytotack
17.01.2010,
22:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Case und klasse Hardware. In so was kleinem mit ner WaKü ranzugehen, zeugt von Können und Kreativität. Daher volle Punkte
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devebero
- XFX_XXX_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: