Bewerte das sysProfile von littlemike1005...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
freaKYmerCY
03.10.2008,
12:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Silent-Sys ist es ja nicht gerade.

Der Stern wird dir aber für den Heck-Lüfter abgezogen, der falschherum montiert ist. Er sollte rausblasend montiert werden.


littlemike1005 schrieb am 23.12.2008, 22:56:
WAS ein Silent-Sys ist es nicht ;-) Das System ist so leise da kannst Sonntags neben Schlafen. Der Heck-Lüfter ist absichtlich so. Da der obere rauspustet. Davon ab das System ist eh schon zwei mal überholt, habe nur keine keine Zeit es zu aktualisieren.

Riddicker
27.08.2008,
09:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

@masterpc

Flachschippe! Kannst nur anonym stänkern kleines Kind!


littlemike1005 schrieb am 01.09.2008, 01:19:
Hey Riddi!!!

Was machst Du hier ;-)
Tja MasterPC ist halt ein Kiddy was soll man dazu sagen.
Der trägt nachts bestimmt noch Windeln und Mami reibt sein Poppo mit Penaten ein.

anonym
06.08.2008,
17:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

@MasterPC

Hast Du keine Eier in der Hose oder warum gibst Du dein Profil nicht Preis? Oder Spricht da nur der Neid?

Du brauchst jetzt auch kein Fantasie Profil zu erstellen.




MasterPC
17.07.2008,
22:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

tssssssssss

so ein billig System hab ich ja noch nie gesehen!

chrissy
08.02.2008,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse. Voll mein Stil. Also allein optisch hast Du schonmal 5 Sterne. Du arbeitest mit 'nem Unix-derivat, nochmal 5 Sterne. Hardwaremäßig obere Mittelklasse, da geht OC-technisch noch so einiges. Die G80 GPU ist zwar mal der Renner gewesen, aber aktuell nur noch Mittelklasse. Das Timing der RAM's könnte besser sein, aber das machste ja mit den 8G locker wieder wett.
Fazit: PC mit derzeit ungenutzten Leistungsreserven, optisch für meinen Geschmack der Hammer schlechthin. Voll verdiente 5 Sterne, ein kleiner Wermutstropfen besteht in der Nutzung von VM-Ware, denn da gibt es doch kostenlose Alternativen... Hut ab, schöner Rechner.

penguinitis
05.02.2008,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsch..^^ Sehr sogar. Und die 8GB Ram sind halt schon heftig..^^
EaRl_SinClAiR
18.01.2008,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

was soll man dazu noch groß schreiben ^^
DeepShadow
16.12.2007,
00:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut, die 8Gig Ram hauen natürlich rein und ja ich hab auch den Modding und Misc Bereich gelesen. Hab letztens erst einen PC zusammengebaut auf dem Oracel Server laufen, da mussten auch 4 Gig rein. Zwar nicht mehr selten heute, doch auch schon ungewöhnlich.... ;-)

mfg & pls comment back
DeepShadow

headhunter45
28.10.2007,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo..
echt richtig gutes sys, 1a hardware so wie optik,8 GB ram sind ja mal geil ;)
schau mal vorbei
MfG headhunter45

Katarrh
28.10.2007,
08:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

8 Gig RAM...kann man damit besser Nackedeifilmchen laden ^^?! Bringt dir jedenfalls mi Vista nicht viel, da überhaupt nicht Alles unterstützt wird, wenn ich mich nicht täusche! Jedenfalls ein sehr schickes und leistungsfähiges System!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Riddicker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: