Bewerte das sysProfile von littlemike1005...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Riddicker
23.10.2007,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick! Gefällt mir gut! Nur eben der Lüfter ist nicht mein Fall!
anonym
02.10.2007,
17:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

weil du nur dualcore hast


littlemike1005 schrieb am 03.10.2007, 18:55:
Na bist Du zu feige dein Profil zu nennen.

*g*

Xed
26.09.2007,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System, klar 10 ounkte,
Doch wozu zur Hölle braucht man 8Gig Ram????????



littlemike1005 schrieb am 30.09.2007, 12:23:
Ich muss viel mit VMWare arbeiten und da kann es schon mal vorkommen das 2 bis 3
Virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen (XP, Vista, Linux und dort die Verschiedensten Programme)
Es bringt mir nichts wenn ich jeder VM 512 MB zuweisen kann weil sonst der Arbeitsspeicher nicht reicht.
Oder das System muss auslagern wie verrückt, das kostet Zeit und Nerven. Darum 8 GB Ram.

Play
22.09.2007,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und geile Hardware. Doch das Beste sind die 8GB RAM.

Gruss Play

Area51-MuniKiste
18.09.2007,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

achja: hast bei deiner gtx nen ramtakt von 400 mhz angegeben ;) das is der ramDAC, der takt einer gtx is 2x 900 bzw 1800 mhz ;o)
Area51-MuniKiste
18.09.2007,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi! first: danke für die nette bewertung meines CaseCons! :)
zu deinem pc: schöner pc! gibts eig nix dran zu meckern! :) nur find ich 8 gb ram en bissl übertrieben, braucht eh kein spiel und 2 gb riegel ham schlechte latenzen ;)
kleine frage: das 2. pic, sind das externe hdds? :)

ps.: vlt interessiert dich ja auch mein main sys :) http://www.sysprofile.de/id27967

knorkel81
09.09.2007,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf jdenfall geiles system, die 8gb ram hat man sich schon zukunft sicher zugelegt.gibt nix zu meckern 5 sterne
THC12307
09.09.2007,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System, machst Du viel Video/Soundbearbeitung oder
für was brauchst Du 8GB RAM ? :o)


littlemike1005 schrieb am 30.09.2007, 12:23:
Ich muss viel mit VMWare arbeiten und da kann es schon mal vorkommen das 2 bis 3
Virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen (XP, Vista, Linux und dort die Verschiedensten Programme)
Es bringt mir nichts wenn ich jeder VM 512 MB zuweisen kann weil sonst der Arbeitsspeicher nicht reicht.
Oder das System muss auslagern wie verrückt, das kostet Zeit und Nerven. Darum 8 GB Ram.

El Junior
09.09.2007,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

krasses system...meiner is ja fast ne krücke dagegen :(

8GB Ram find ich zwar n bissl übertrieben aber ok^^ übertakte mal die CPU, da passt das ganze dann besser zum gesamtbild

mfg
Junior


littlemike1005 schrieb am 30.09.2007, 12:23:
Ich muss viel mit VMWare arbeiten und da kann es schon mal vorkommen das 2 bis 3
Virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen (XP, Vista, Linux und dort die Verschiedensten Programme)
Es bringt mir nichts wenn ich jeder VM 512 MB zuweisen kann weil sonst der Arbeitsspeicher nicht reicht.
Oder das System muss auslagern wie verrückt, das kostet Zeit und Nerven. Darum 8 GB Ram.

Marcel-HL
06.09.2007,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tach & Thx fürs Commi ;D
schickes Sys, is aufjedenfall stark von der Leistung her ;) CPU-Kühler schaut cool aus & die extern Festplatten... 5*
--------------
Marcel-HL
Forum S-Mod
--------------

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Riddicker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: