Bewerte das sysProfile von littlemike1005...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
slifer
06.09.2007,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wozu braucht man denn 8GB ram?


littlemike1005 schrieb am 30.09.2007, 12:23:
Ich muss viel mit VMWare arbeiten und da kann es schon mal vorkommen das 2 bis 3
Virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen (XP, Vista, Linux und dort die Verschiedensten Programme)
Es bringt mir nichts wenn ich jeder VM 512 MB zuweisen kann weil sonst der Arbeitsspeicher nicht reicht.
Oder das System muss auslagern wie verrückt, das kostet Zeit und Nerven. Darum 8 GB Ram.

Creator
06.09.2007,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist wirklich richtig gut !!!
(8GB Arbeitsspeicher??? - wow^^)

EA-Star07
05.09.2007,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöschen,
ja was soll man dazu sagen? Fett und Fett, weiter so ;)
mfg

PS.:Bitte zurück bewerten aber nit soooo streng^^bin KEIN Gamer nur so zum chillen mein PC.

regenrohr
05.09.2007,
01:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse cpu, ram und grafikkarte!
was weniger "hübsch" ist, ist die unordnung im gehäuse, aber ich finde solange die leistung stimmt, ist das absolut nebensächlich...

die temp angabe, ist die unter last oder im idle?

anonym
30.08.2007,
19:39 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Erst ma danke für deine Bewertung.Aber dein Sys. is ja ma echt der Hammer.Vor allem die Grafikkarte und der Ram gefällt mir sehr gut.
The Killer
25.08.2007,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein rechner is ja wohl ma sau geil :P *au wills*

mach weiter so =)

un thx für dein kommii

julian.holti
18.08.2007,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

huhu schönes system haste da . würde mich über ein kommentar von dir freuen :D
mike_rudimann
18.08.2007,
09:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SAlle!! Las mich Rate du heisesch Mike?! ICh find den name voll toll XD!!!

Ahh... Feddes sys!! Bin richtig neidisch 5*

butter_milch
17.08.2007,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top, CPU ist zwar nicht zum OCen gedacht aber die Leistung passt allemal. Die Graka.. latürnich der Hammer schlechthin ^^ sowie der Rest auch.

mfg butter_milch

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Riddicker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: