Bewerte das sysProfile von 6000+...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Mr.Nugat
23.01.2011,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammerhartes System aus 3 8800 GTX. High end vom feinsten
NightTrooper
25.04.2010,
16:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein hübsches System hast du da, insbesondere ein nettes Mainboard! Wie erreichst du mit deinem Mainboard eine so geringe NB-Temperatur mit dem Stock-Kühler? Meine wurde vor dem Umbau locker 100° heiß.
Übrigens eine nette 3DM06-Score, auch wenn ich nicht wissen möchte, wieviel Strom dein Triple-SLI verbraucht.

Gruß
NightTrooper


6000+ schrieb am 04.05.2010, 16:25:
Denke mal das mit der NB Temp. war einerseits ein Glückstreffer seitens MSI (hab gelesen dass bei vielen die NB Temp über 90° und mehr ansteigt), und andererseits habe ich einen kleinen 65mm Lüfter montiert. :)

Pat
27.02.2009,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für dein comment, find dein gehäuse auch sehr nett ;D
ja die 300 marks da...^^ ich hab ja auch "nur" ne oc'de gts :P
also hau rein und so
mfg
pat

greeknike99
22.11.2008,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey cooles system! 5*, aber warum willst du auf einen intel umsteigen???!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Chefkoch
02.09.2008,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja.. das stimmt! In deinem alter hatte ich einen athlon xp 2000+, 512mb ram und ne radeon 9550, das waren noch zeiten :-D
Chefkoch
22.08.2008,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Netter Rechner! Hat noch einiges an Leistung! Gib deinem Prozi mal die Sporen, dann gehts richtig ab^^
schau doch auch mal bei mir vorbei!
PS: wieso sollen wir bedenken dass su erst 14 bist??^^
LG Chefkoch

turtle1986
09.07.2008,
20:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI!! sehr geiler kasten den du da hast gut gewählte komponenten doch ich würde neue fotos machen sind net so dolle von der qualität,aber amsonsten alles top5*****weiter so..turtle1986:):)
Tekker.Inc
12.03.2008,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joar, schickes System. Passt eigentlich alles. ABER 100% für "Cooles Design", naja. Zeig mal mehr Pics deines Rechner. Vieleicht sind es ja wirklich 100% ;-)


grüße

TheRock64
05.03.2008,
19:31 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi!

kein schlechter PC, gute Komponenten!!

Deine Graka, ist aber nicht von Sapphire sondern XFX.
Schau Dir auch mal deine SuperPI und 3DMark06 werte an, da stehen wirre sachen: 3DMARK06 1P und SuperPI 86400 secs.

Vielleicht noch ein paar mehr Bilder, dann sieht das Sysprofile echt gut aus.

Mfg TheRock64

MJ
03.03.2008,
10:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

5*
sieht sehr schick aus

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tobi93
- tomml2
- Sparki
- u22
- Cypher X






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: