Bewerte das sysProfile von DimensionFX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
headhunter45
06.08.2010,
12:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fettes Sys aufjedenfall :D
Und ich dachte meins wäre ein wenig übertrieben, aber das übertrifft dann mal wieder alles :D

hau rein

VirtualSnow
06.08.2010,
11:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

krass xD was will Man(n) mehr?! Hammer System
Khabaal
02.07.2010,
14:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach nur crank das System :D

Echt fett der ganze Aufbau, die Benchmarks sprechen für sich. Find auch genial dass du diesen Monsterradiator am Case hast und nich wie viele andere irgendwo rumstehn (was ich echt für derbe unpraktisch halte). Würd dich ja gerne zum PdM wählen, aber leider is mein eigenes Profil noch zu jung =(
Weiterhin viel Erfolg beim tunen!

MfG Khabaal

d-_-b uNdErgRounD xo
01.07.2010,
07:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alter Schwede!

Die_Gürke95
16.05.2010,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Gutes System
Die Fermis haben keine gute Kühlung aber das hast du mit der Wakü ja behoben
Die Cpu ist auch mehr als ausreichend.
Im 3Dmark06 würd ich die Standart Einstellungen lassen(mehr Punkte)
Tribble-Sli= 5^^^^^

MFG Die_Gürke95

Sebastian
13.05.2010,
10:30 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super System was besseres gibt ja gar nicht ;D selbst die Cpu kostet schon 1000 euro und die grakas schon fast 1600€ selbst für diese 4 teile könnte man 2 gute pc machen. aber trotzdem sehr sehr geiles system ;D
Trueskooler
13.05.2010,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3x480er, 2x30" monitore, 6-kerner von intel, das mainboard...ales vom feinsten, will ehrlich gesagt gar nich wissen, was das alles gekostet hat und die stromkosten undso.
Ich muss natürlich 5 Sterne geben, alles andere wäre dumm, aber um ehrlich zu sein, is mir das schon irgendwie zu krass.
reingehaun .....und viel Spaß beim zocken ;-)

Iceheart
03.05.2010,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wahnsinns System. So macht das Zocken Spaß.

5 Sterne

SkyNet
23.12.2009,
22:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vollgestopft mit tollen sachen die das Gamen leichter mach :D
Echt schickes System und gleich 3x die 88er :D echt nice auch von mir 5*5 sterne :O gehn ja bloß 5 ^^

PinguinofG
18.05.2009,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Pc ist richtig geil!
12GB RAM (wozu?) egal is geil^^
Schade nur dass du keinen M&M Bereich hast...
Ansonsten glatte 6 Sterne so nur knappe 5^^
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: