Bewerte das sysProfile von DimensionFX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
Eisbaer798
27.12.2008,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Gehäuse Dimension Fx ;-)
habe das selbe....und auch ne Wasserkühlung nur noch etwas mehr gemacht am Gehäuse als du...( von inner schwarz lackiert ; meine Raptoren im Deckel eingesetzt u.v.m. ) kannst Dir ja mal anschauen würde mich über ne Bewertung freuen...
Sonst ist dein Sys ja mal der Hammer, super Hardware Top zusammenstellung...Nur deine MoBo Temp. finde ich mal etwas sehr heftig 89°C !!!! man hast doch genug Platz für Lüfter !!!!

X909
20.12.2008,
15:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf dem X58 sitzt ein EK-NB/SB 6 - Acetal und auf dem ICH10R ein angepasster und schwarz lackierter Revoltec Kupferkühler.

Der ICH wird nicht sehr heiß, da reicht der passive.

Der Waterblock passt von den Lochabständen gut, ist aber um etwa 45° gedreht verbaut. Ich wollte einen dezenten NB-Kühler mit 1/4" Anschlüssen und da war der ideal.

X909
14.12.2008,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Brachiale Maschine! Besonders das Mainboard macht was her ;)
MsTech
16.06.2008,
23:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

dank dir fuer die hilfe... wenn du icq hast kannst mich ja mal anschreiben dann kann man sich n bisschen austauschen...

meine nr. 325396251 Gruß MsTech...

MsTech
14.06.2008,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke fuer die schnele und hilfreiche antwort.... hier haste nochmal 5*.... was wuerdest du sagen zum oc der cpu ohne wasserkuehlung? und welche progs verwendest du um die themps auslesen?
MsTech
14.06.2008,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi echt gutes sys.... kannst du mir vll sagen wie ich auf diesem board die voltage der ram erhoehen kann die laufen bei mir auf 1,5 und ich sollte 1,9 haben um meine timings zu schaffen
jojo0405
19.04.2008,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt geiles sys!!! bin gespannt auf die benchmarks
Holo_Back
18.03.2008,
11:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi,

Echt gutes System!!! Verstehe ich das richtig...du hast die S750 Satelliten in Kombination mit dem Concept G Subwoofer?


DimensionFX schrieb am 19.03.2008, 16:38:
jo wollte ich so!! Ist wie ich finde eine geniale Kombi. Mich haben die Satelliten von Teufel nicht so überzeugt! Das heist aber nicht, das die nicht auch sehr gut klingen!

elchue
26.01.2008,
12:48 Uhr (Samstag)


      
Rating:

n1 system ;o)
könnts mir nur noch eben sagen womit du die temp vom mobo ausliest ?!?
irgendwie streiken bei mir die tools, nur das bios zeigt mir alles an.

greetz

markus ( bArOn)(xboxmarkus)
07.12.2007,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI ja gefällt mir auch sehr gut vorallem die GT!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: