Bewerte das sysProfile von freaKYmerCY...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Lili
31.01.2009,
01:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, die alten Hecos haben schon ein gewisses Flair :D

Sonst ein schönes und vor allem leises System - gefällt mir ^^

Lg

Ramu91
13.01.2009,
19:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Das Gehäuse is ja wohl mal das Geilste ever!! xD
das mit dem TFT gefällt mir auch sehr gut^^
an sich klein schlechtes system und für deinen verwendungszweck mehr als ausreichend^^

MaZaHaKa
11.01.2009,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wat a Fuck is dat???
Lol Ein pap rechner!!
Viel zu geil
sowas hab ich noch nie gesehen ^^
TOP!!!
von mir 5 sterne!!!!

schau doch mal bei mir vorbei ^^

Razer
06.01.2009,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab vergessen mich anzumelden wie dumm von mir.


freaKYmerCY schrieb am 07.01.2009, 22:56:
Der gute Herr bewertete mich vorher wiefolgt:

"Nich schlecht zwar nicht Ultra aber meine Devise ist mann sollte das haben was einem reicht (Gefällt).
Und da du ja meist im Internet Surfst reicht der Rechner ja Locker^^"

Danke für den Kommentar!

Losmile Office S/W
31.12.2008,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, das Milsani Case ist ja mal Funny. Aber sonst nen geiles Proile. Passt. Bisschen M&M und es hagelt Bewertungen.

Gruß und guten Rutsch

Schau mal bei mir vorbei

Maximus
22.12.2008,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab die BW Boxen auf 100% berechnet. Nur so machts Sinn finde ich. Und da spielt die P/L halt die größte Rolle. Das dabei dann trotzdem was mit Rechenpower, Spieleleistung rauskommt ist für mich selbstverständlich. Potthäßlig darfs auch nicht sein aber ich hab keine bunten LEDs, Schnörken, Fenster und was weiß ich nicht für Optikspielereien deshalb auch die niedrigen Prozente.

2. Graka würde nicht gehen mit dem Board ;)

Auch für dich 5 Sterne schon weils so schön vollständig ist.



TBF_Avenger
14.12.2008,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys! Dein "Pappe-Casecon" gefällt mir, ich würde sowas aber nie für meinen Hauptrechner bauen^^
Klasse finde ich auch den ausfahrbaren Monitor
Ganz klar von mir 5*
mfg
TBF_Avenger

MasterOlli
06.12.2008,
02:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys haste da. Aber wie um Gottes willen kommt man auf so ne Crazy Idee bezüglich Deines Gehäuses ? :-)
Die Idee mit dem ausfahrbarem Monitor ist ja wohl voll Porno. Dafür allein gibbet von mir 5 Stars !!

nikkon04
05.12.2008,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Sys, soweit alles top.. ^^

Das Gehäuse hat mich dann doch überzeugt 5 Steren zu geben xD

greetz
nikkon04

HackerChris_Eee
04.12.2008,
15:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wegen deinem Kommentar ...
Nein ist C&C Teil1! Der ändert es mir aber in Teil3 um da Teil1 nicht mehr bei Amazon verkauft wird ^^
Wär schon krass wenn Teil3 laufen würde :-D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Modding-Minima…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: