Bewerte das sysProfile von nDivia...

nDivia lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
esKi
16.10.2007,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also deine CPU ist der Burner und die Graka vom feinsten und sonst ist alles eig richtig Geil ,also großes Lob an dich und dein Portemonnaie xD Naja Echt geiL um die Graka beneide ich dich ;)

MfG esKi =)

Seewolf PC
16.10.2007,
19:37 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes System, dem E6850 solltest du aber mal Beine machen
acid_burn
16.10.2007,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

Danke für den kommentar von dir dein system haut echt rein ;)

mfg


SkiD
11.10.2007,
00:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Keine Frage, ein spitzen System. Der Monitor macht mich ja schon neidisch :D (und die GTX natürlich auch).
GIGU90
10.10.2007,
21:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System!
Noch einen besseren CPU Kühler und alles ist gut;)
Aber ich würde nur einen Big Tower kaufen, wenn man eine Wakü hat, sonnst sehe ich keinen grund für so ein grosses Gehäuse (meine Meinung)

Creshal
10.10.2007,
20:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System... auch wenn du imho bei der Kühlung etwas sehr gegeizt hast. *g*
Elegost
10.10.2007,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für dein comment! kann man sich auch ned beklagen über dein sys :) wennst einen neuen cpukühler hast übertaktest du dann? dann hätt ich nen konkurrenten in der superpi zeit xD

schicker pc, ganz klar: 5sterne

mfg elegost


nDivia schrieb am 19.10.2007, 18:14:
Wenn dann mal ein neuer CPU-Kühler angekommen is, denk ich auch ans Übertakten! ;)

-seb-
08.10.2007,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
danke fürs Bewerten. Hast einen richtig guten Rechner bloß im inneren sieht er mir etwas zu leer aus. :-)
Die Zotac ist top und auf dem TFT macht das zocken sicher spaß.
Die GTS hat keine Wakü da ich den Lüfter selbst mit aktivem Mod eh nicht höre.

MfG
-seb-

The Killer
08.10.2007,
06:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles sys =) mach weiter so =) un vorallen geiles case :-P un super graka =)
un geila cpu =) alles geil xD mach weiter so

mfg da sascha

Krawinkel
07.10.2007,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich klasse ding
eigentlich nur gute komponenten verbaut
ne gtx nen schneller c2d und noch ein klasse bildschirm!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: