Bewerte das sysProfile von nDivia...

nDivia lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Obi
29.09.2007,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt starkes System! Passt wirklich alles zusammen!

grüsse

Typhoon_Master
29.09.2007,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hui! Da geht sicher was durch :)
Top top!

TrePPeG
29.09.2007,
11:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hammer sys. und mein ex ex tower (vor mein aktuellen den TJ06 gehabt und davor den Mesh) Wenn du mit dem Sys zockst, bebt die Erde ^^
airplex
29.09.2007,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys das ist schon mal fuer die Zunkunft nix schlechtes. Aber das Case ist ein wenig GROß ich musste erst das Mainbord suchen ^^. Aber trotz 5 sterne.
Freue mich ueber jeden Visit.
Gruß A!RpleX


nDivia schrieb am 29.09.2007, 17:34:
Mein altes Case hatte ich über 7 Jahre, da wurds mal Zeit für ein Neues. ;)
Und ich weiß ja ned, was ich in ferner Zukunft noch so alles vorhab, auf jeden Fall soll des Case noch länger herhalten müssn!
Außerdem isses beim rumbastln nett, weils so viel Platz bietet! ;)

headhunter45
28.09.2007,
20:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey , nice sys mit viel power und gutes OCen potenzial
schau mal vorbei
mfg headhunter45

Sil3nt007
25.09.2007,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine bewertung

aber dein system ist ja noch geiler mit ner GTX locker 11000 punkte nicht schlecht über die kabel denkst du genau so wie ich^^ 5 sterne für dich :)

fiumpf
18.09.2007,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da haste nen fetten PC der dir sicherlich für die nächsten zwei drei Jahre reicht ;-) . 5 Sterne!! mfg
the killer
18.09.2007,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys ... vllt noch reale bildas ? das wäre cool aba sonst nr1 sys
Black_Deathut99
17.09.2007,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso was ich noch sagen wollt ist, das du womöglich einen guten games geschmack hast.(Forum ava. Auf dem samsung monitor sieht sogar ut99 geil aus :)
xKriegerx
16.09.2007,
23:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles sys darum 5 Sterne.

mfg xKriegerx

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: