Bewerte das sysProfile von JohnLoki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
PsychoShade
21.06.2012,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke... wie gesagt, ich bin blind wie ein Fisch! LG PsychoShade
PsychoShade
21.06.2012,
07:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicken Tag gewünscht. Wo bleibt der Bench von deinem Flagschiff? Ich will, ich will, ich will!!!!!
Die GraKa musste auch unbedingt mal durchbenchen oder bin ich blind? Hab blos die HD4000Series gefunden^^ Wär echt super. Ansonsten supi Profil und Hardware satt. 5***** Sterne
LG PsychoShade

darkpower
21.06.2012,
06:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Glückwunsch Super Punkte im 3DMark11. gibbet von mir 5 Sterne...
was hast du genau für ne670er????

meine id42714

STRYKER
19.06.2012,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Sys sehr ähnlich dem meinen. Sehr sehr ähnlich sogar... Schon deswegen 5 Sterne. :)
Komisch nur die Differenz bei der Windows-Bewertung und bei 3D-Mark06, dabei OCe ich noch nichtmal.
Sehr sehr komisch...

König Kacke
31.05.2011,
10:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Warum hast du denn nur ein BIld von deinem case online gestellt?
Kommschion, da ssieht doch soweit völlig in Ordnung aus ;) Für deine Speed Benches waäre ja an anderer Stelle Platz...hast du ja auch schon genutzt;)

ALso, komm schon, raff dichmal auf. mach zumnidestdie obere Bildreihe voll, odeR?
Ansonsten ist dein System grundsolide und kommt mit dem passenden Profil daher!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist vorhanden aber ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Swonte
30.06.2010,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware in einem schicken Gehäuse verbaut.Das Gehäuse bietet genügend Platz für Hardware und Verkabelung was man bei dir sehen kann.Leistung sollte das System ausreichend haben mit einem Quad und Crossfire,die neusten Games sollten da kein Problem sein.Gut gelungener M&M bereich mit schönen Bildern und Infos dazu.
von mir gibts 5 Sterne :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....comments+PDM Punkte erwünscht!!

Matrix-x345
30.06.2010,
14:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Rechner+Schöne Bilder und Gutes Profil

Mfg matrix-x345

Pc Aendu
30.06.2010,
02:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammer Maschine!! u ein Top Profil,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

BlackCat
30.06.2010,
00:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Crossfire,sehr schön...
schönes SYS,ausreichender Proc für die GraKas,gute Zusammenstellung.

Schau auch bei mir vorbei !!

MfG
BlackCat

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: