Bewerte das sysProfile von mythos_tr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Aur0r4
14.02.2009,
13:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System :] Die grüne Brühe sieht geil aus xD .. hätte auch gern ne Wakü..aber kein Geld und kein Nerv für die einzubauen^^

Mach doch noch ein paar Benchs rein?

MfG
Aur0r4


mythos_tr schrieb am 22.02.2009, 16:09:
Das Einbauen macht am meisten Spaß! Und wenn man nachher die Temps sieht, geht einem "das Herz auf" :D

anonym
16.01.2009,
12:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo Paptor,
Du hast en echt schickes System :) Wasserkühlung top, mach weiter so.

ATIst
13.05.2008,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cooles system, lässt sich aus dem Q66 net mehr rausholn?


mythos_tr schrieb am 22.02.2009, 16:08:
das is'n B3-Quad, der is recht hitzig - ok, ich habe bei 3,2GHz knappe 40°C im load, aber wie gesagt - hätte ich einen 45nm z.B. E0 Q9550, könnte ich schon 4GHz rausholen...

finado
01.05.2008,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware !
Leider nicht so viele Bilder und kein M&M !

Weiter soo !

MfG
finado

Eisbaer798
01.04.2008,
06:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin mythos_tr...
Die AccessTime: ist die Reaktionszeit des Speicher liegt meistens zwischen 90 und 60ns bei besonders guten Speicher sogar bei 50ns....
Deshalb kann deine Zeit mit 25,...ns eigendlich nicht stimmen..
Hab mir mal den Screenshot von dir angeschaut werde heute Nachmittag mal bei mir reinschauen ob ich da auch was mit Geschwindigkeit finde ;-)..
Ansonsten spinnt Everest rum....

Eisbaer798
11.03.2008,
12:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes sys...
Da ist die Hexenküche ja mal wirklich am brödeln :-)
Aber...die zugriffzeiten deines Arbeitsspeicher von nur 25,2 ns glaub ich dir nicht.
Fehlerteufel ???



mythos_tr schrieb am 25.03.2008, 22:51:
stimmt, ich hab falsch hingeschrieben: ich habs jetzt so extra hingeschrieben! Weiß nicht genau wohin mit der Angabe!

Baecker92
06.02.2008,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Den prozessor find ich einfach genial da muss amd noch nachlegen, mit dem system bist du für die nächsten high end spiele wie far cry2 vorbereitet
Great_Reaper
30.01.2008,
12:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wegen der CPU Temp solltest du dir gedanken machen wenn das die Temps vom CPU Sensor sind dann liegt die Core bei dem B3 Quad Q6600 mal eben um ~20°C höher macht bei deinen 64°C mal eben gute ~80°C das ist zu HOCH!!!!

dann wären noch nen paar RL pics super :)
und bench. Beweis Pic net das man dir die werte net glauben würde da die net grade hoch sind xD aber der vollständigkeithalber ne ;)

4*
greeZ
Reaper


mythos_tr schrieb am 20.02.2008, 23:14:
wollte ein paar Beweis-screenshots machen, aber wenn du etwas weiter unten liest, hat mir kaspersky da paint und wein paar andere programme gekillt, und fraps kapier ich irgendwie ncht so ganz...


mythos_tr schrieb am 20.02.2008, 23:16:
und wegen den temps, die 64°C sind schon so vom everest ausgelesen/gerechnet worden, der sensor zeigte ~50°C(jetzt 25°C unter wakü)

HawkAngel
09.01.2008,
08:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schönes System. Das reicht erstmal, um alles in voller Pracht zu genießen, was die 3D Welt angeht.

MfG

Hawk

k3cks@AMD
28.10.2007,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
hammer system, das kann sich mehr als sehen lassen
quadcore und ne 8800gts :P was will man mehr
grüße

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: