Bewerte das sysProfile von sebe29...

sebe29 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Discipulus
06.06.2009,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case, alles sehr aufgeräumt.

Du hast ja den Noiseblocker Blacksilent XLP für dienen CPU-Kühler. Regelt dein Board diesen Kühler gut, treten nebengeräusche öder ähniches auf ?
Ich habe auch vor, diesen Lüfter für meinen zukünftigen Brocken zu kaufen. Leider wurde viel gesagt, dass die ASUS Board diesen Lüfter schlecht regeln.

esszett
18.03.2009,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gut gemachtes sys... & feines profil...
lukas
05.02.2009,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

boah ey
richtig geiles profil man

-paddy-
02.01.2009,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst mal danke für die bewertung. hab auch mein M&M bereich überarbeitet.

dein sys hast du gut gewält. dein gehäuse ist dir super gelungen sowie der m&m bereich.

mfg paddy

FrankieFixX
02.01.2009,
02:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer noch ein TOP PC. Kannst ja noch mal bei mir vorbei schauen, habe jetzt meine neue GTX 260 Black Edition drin und habe auch den M&M Bereich erneuert.

mfg FrankieFixX

Losmile Office S/W
29.12.2008,
19:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines System. Sehr durchgestylt und der M&M Bereich macht auch einiges her. Nice.

Gruß

Nemesis28021982
29.12.2008,
09:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Sebe29,

sehr schöner PC und leistungstechnisch ist er ja auch sehr gut.
Der M&M Bereich ist ja mal sehr gelungen, gibt ja nur noch wenige Profile die ich bewerte aber deins mußte sein.
Gruß Nemesis

PS. hätte ich noch PdM Punkte dann würdest du auch gleich welche bekommen, aber ist ja bald januar

FrankieFixX
01.12.2008,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung.

Dein PC übertrifft meinem aber in allem. Die Hardware ist vom feinsten und dein M&M Bereich ist unübertroffen. Die Arbeiten an deinem Gehäuse sind sehr gut geworden. Werde auch bald mein Gehäuse wechseln. Es soll ein Lian Li V2010B werden. Dazu die geilen MPDC-X Sleeves. Dann werde ich auch meinen M&M Bereich aktualisieren, da sich doch einiges in meinem Zimmer getan hat. Aber dein Profil und deine Hardware sind erstklassig. Dickes RESPEKT von mir. hast dir sehr viel mühe gegeben.

5 Sterne und PdM Punkte bekommste auch noch von mir. Da haste was hammer geiles geschaffen.

mfg FrankieFixX


sebe29 schrieb am 02.12.2008, 15:06:
Vielen Dank.
Ich habe nicht mit so großem Lob gerechnet obwohl es mich natürlich freut und ich merke das nicht nur ich selber meinen PC gut finde :)
Sebe29

tH3_d4HakA
25.11.2008,
23:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als aller erstes mal, schickes Profil! ;D

Den Crysis look....naja is ein bissel geklaut :D
auf mycrysis.com hab ich nen screen gemacht un habs dann mit Photoshop weiter bearbeitet^^


sebe29 schrieb am 26.11.2008, 20:20:
Ok auch gut^^
danke trozdem

HAL9000i_5
23.11.2008,
17:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fünf von 5 und PdM ganz klar. Gut gemacht und in Szene gesetzt. Profil it stimmig umd alles passt zueinander. Das System selbst ist auch gut gewählt mit der Hard und Software.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: