Bewerte das sysProfile von penguinitis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
HITMAN868
25.03.2012,
21:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Teil was du da hast. 5*
Ronny180
26.12.2011,
04:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Passt *gg*
Hackintoshi 3
07.11.2010,
01:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

B@STI F@NT@STI
29.03.2010,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessant, wie man auf sys-Profile gelangen kann: Ich hab bei meinem last.fm-Profil plötzlich ein paar Grafiken vermisst, die von deiner mxmm.de-Seite stammen und bin dort auf den sysprofile_Link gestoßen.
Interessant, dass wir bei Gehäuse, Prozzi und Mainboard nicht identische aber sehr ähnliche Hardware verbaut haben und ich auch demnächst mein System mit einer 5770-GraKa beglü...stücke! ;-)
Immerhin haben wir den identischen CPU-Kühler, das Ding ist aber auch genial für den Preis...hab ihn für 30€ bei mindfactory bekommen.
Eigentlich würde ich 1Stern abziehen für die teildeaktiviert mxmm.de-Seite, aber das hat eigentlich überhaupt nichts mit dem Profil zu tun. Also aus Sympathie und Trunksucht 5Sterne!
Grüße :)

Black Biturbo
22.12.2009,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice das ganze! Allerdings denke ich nicht, dass dein CPU Kühler boxed ist ( oder ich wäre arg beschissen worden) - schaut mir eher nach dem Mugen 2 aus. Die Unordung macht mir dein system symphatisch - wenn kein kabel im weg liegt stört es ja auch nicht :-D . Ansonsten ist deine HW sehr gut ( über die GraKa lässt sich vortrefflich streiten - hätte eine 4890 genommen - mehr leistung aber eben kein DX11). Gefällt mir aer alles sehr gut so wie ich es sehe!. Von daher gibt es klare 5 Sterne von mir!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Badboy121
31.10.2009,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
top system haste da^^
nur die graka is schon ein bisschen alt wa? xD haste mal daran gedacht dir ne neue zu holen?
aber sonst top sys :-D
ganz klar 5 *****

mfg Badboy121

maggie
12.10.2008,
22:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich hab die gleiche GraKa wie du und die is schlecht...
aber sonst schöner pc ^^
fix ich sollt mir endlich mal xp hochladen... aber bin iwie immer zu faul es umzuprgrammieren... whatever ,)

freaKYmerCY
03.10.2008,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

passt alles zusammen.

Auch wenn ich deine stromfresser-ex-high-end-Graka nicht gutheißen kann. Offensichtlich war dir der Lüfter damals auch zu laut :P. Nunja, ich hab meine schon entsorgt...

Nikolaus117
12.07.2008,
02:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe mein Profil ist mehr oder weniger fertig ;)

und du hast ja auch die 1000 Views endlich geknackt

mfg Nikolais

test
06.05.2008,
19:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

Standar[B]d[/B]


penguinitis schrieb am 07.05.2008, 14:46:
Oh, stimmt. thx

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: