Bewerte das sysProfile von siedlerroman...

siedlerroman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
Cardi
14.05.2009,
09:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geht das denn über die normale Registrierung hinaus? Normalerweise bin ich bei Futuremark/ORB registriert. Naja mal sehen manchmal is die Seite auch verbugged!

Gruss

Cardi

Cardi
13.05.2009,
18:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung.

Naja, hab irgendwie probleme Luftgekühlt über die 3,71GHz grenze zu kommen und dann 3dmark soweit zum laufen zu kriegen das es einmal durchläuft aber ich bin noch am testen:)

P.s.: Der link steht als privat oder gelöscht bei 3Dmark:(

Cardi
13.05.2009,
18:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes Sys und glückwunsch zu den 20K bei 3dmark;)
Weiter so, da geht noch was.

Beste Grüße

Cardi

Sunshine2
09.05.2009,
22:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

aber ich glaub ich kann denn leider nich verbauen weil wenn mann ma sieht we viel platz zwischen ram und graka is is das glaub ich zu wenig
Sunshine2
07.05.2009,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles ding besonders der ram kühler ist der sehr laut dursch die kleien lüfter oder geht das echt starke hardware wür mich auch über ne bewertung freuen
IcEmAn
07.05.2009,
11:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt starkes System. Vor allem die OC Werte.

Würde vlt. nur einmal an dem Kabelmanagement arbeiten
und den M&M Bereich überarbeiten.

5 STERNE !!!

Tobi
06.05.2009,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP Hardware!!
Cooles Profil!!
MfG Tobi
Schau doch auch mal bei meinem Profil vorbei!!

PinguinofG
03.05.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC!!!
Echt der HAMMER!!
Besuche doch auch mal mein Profil!

CR@ZY01
02.05.2009,
22:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

HI NICE SYSTEM.....

Und was ist schon 1 p @ = 3d 06 20000

LOLBMX
02.05.2009,
22:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich danke dir auch für dein kommentar.. und mit dem oc. ja ich weiss das es nichts besonders ist von 2,8 auf 3 Ghz zu gehen. aber ich hatte noch nicht die zeit mich ein wenig ernster damit zu befassen
und mit der ram spannung .. nja die 2,2 Volt hab ich wohl im halbdasein geschrieben.. warscheinlich weil in der beschreibung dieser rams immer 2,2V steht.
eig laufen sie bei ca. 1,8 bis 1,9 .. also eig ganz normal
Gruß LOLBMX

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: