Bewerte das sysProfile von siedlerroman...

siedlerroman lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
LOLBMX
02.05.2009,
21:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles system und wie auch schon gesagt wurde schöne oc erfolge
5* dafür von mir

Nergale
02.05.2009,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, an der Verkabelung würde ich noch was machen, wäre aber sowieso nur zu show zwecken, da es bei einer Wakü ja keinen Luftstrom gibt ;).
Hardware ist super, und overclocking hast du echt drauf.
Naja und wie schon einige vor mir gesagt haben - M&M Bereich machen, dass bringt noch Plus Punkte. ;D

MfG

gdolkin78-hal2000
02.05.2009,
07:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Roman, hier auch Roman. ;o) Schönes Media-System hast du da. Alles gute ...
*eL.Ray*
29.04.2009,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nixe system geiles OC ^^ Dein case gefällt mir auch sehr gut.. 8 GB ram nicht schlecht ;). Werde die tage noch mehr bilder hochladen werde dir dann bescheid geben :)
Olaf16
27.04.2009,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner :) gute hardware, gleiches case wie ich und gleiche 2 laufwerke von lg wie ich... =D
Sven
25.04.2009,
22:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Von der Hardware durchaus ansprechend, aber die minderwertige Kühlung reißt vieles wieder runter. Ich glaube ich muss niemandem erklären, dass die Idletemp a) keinerlei Aussagekraft besitzt und b) fern ab der Realität liegt, wenn man andere Angaben so vor sich hin liest. Die Wassertemperatur wäre ja mal ne feine Ansage, aber ich glaube die bleibt in weiter Ferne.

Schade, dass das Gerät mit so einer Mistlösung verunstaltet wird. Ne gescheite Luftkühlung wäre sinnvoller - und kostengünstiger und effektiver und...


siedlerroman schrieb am 26.04.2009, 09:45:
Ich weis ja nicht, was du gegen diese Kühlung auszusetzen hast....unter Last wird die CPU nicht wärmer wie 37°C (CPU) bzw. 51°C (Kern)


siedlerroman schrieb am 28.04.2009, 07:14:

KILLER
25.04.2009,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi sehr schönes sys hast du da gefällt mir schau doch mal bei mir rein und lass nen kommi da ach ja 5* lass ich dir natürlich auch da :-)
Pc Aendu
20.04.2009,
20:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super Bilder u echt fette Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

kana
12.04.2009,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

coole seite , wusste garnicht , das sooo viel in nem pc drin stecken kann , aber bildlich und so echt ganz gut erklärt , für welche die z.B. nicht wissen was n ram baustein ist . weiter soo ;) gruß kana
OSaG
11.04.2009,
22:14 Uhr (Samstag)


Rating:

Sys ist cool - super Komponenten. NT is meiner meinung nach überdimensioniert - das Gehäuse gefällt mir sehr
Bilder und M&M Bereich wären cool.
Grüße
OSaG


siedlerroman schrieb am 11.04.2009, 22:27:
geb dir recht - im Moment ist das NT noch etwas überdimensioniert, aber ich plane schon weiter.
ein anderer CPU und 2 ATI 4870 X2 - da brauch ich dann die Leistung


siedlerroman schrieb am 12.04.2009, 09:56:
vielleicht auch nur eine 4870 X2...oder doch lieber die 295er von nvidia :-D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: