Bewerte das sysProfile von diezer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Mortiis
15.10.2010,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, quasi der zukünftige Inhalt von meinem Case. ;-) .... Five Stars...
olli9471
07.10.2010,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer richtig geil !! Die CPU und ne 2te 5850 will ich mir auch noch kaufen. Rest ist auch Top. Gefällt mir sehr gut :D !! schau mal rein ! gruß olli
nassa
06.10.2010,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Junge, Junge... Ganz schön fette Hardware. Als ob eine HD5800 nicht schon reichen würde...^^
Dazu der Prozi. Echt top Performance. Auch die restliche Hardware & Peripherie ist erste Sahne. Mit dem SSD-Rating is echt manchmal komisch... hatte auch mal 5.9. aber irgendwie wars auf einmal besser. kein Plan.
was is mit deinen anderen HDDs...? Im DC hier ganz weit oben aber verliert nicht ein Wort davon bei sysprofile... Oder hatte die Page hier nicht genug Slots für so viele Platten?^^
Egal. Für den juten Rechner und dafür dass de quasi Nachbar bist, gibts natürlich 5*

Gruß

mister_x_1979
05.10.2010,
23:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sys verdiente 5*
Prinzip
05.10.2010,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, ich bin ehrlich gesagt etwas neidisch ^^

Aber mein Lieber 4GHz sind da bestimmt noch drin, bei den Temperaturen die du mir gezeigt hast, den kleinen Schritt wirst du auch noch wagen können ^^
Dein Kabelmanegement sieht gut aus, wenn du mal Zeit und Lust hast kannste das mal bei meinem verlegen, mir fehlt der Elan xD

Alles in Allem 5 ******

Toshido
05.10.2010,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware.viel Spass beim Zocken :) 5 Sterne auch von mir .
Tricky Niki
02.10.2010,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil und tolle Hardware. 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

lifestyle
16.07.2010,
18:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eins seht schönes System von Intel in Kombination mit ATI TOP, ein q9550 is eh echt leistungstark, und dann natürlich noch dies Super Graka, dafür 5*, jedoch möchte ich Bilder sehen und vll ein paar Benchmarks

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG basti

Belle
03.04.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Ding, mehr brauch ich nicht zu sagen. ;)
Crazy
23.06.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Monitor ist voll die wucht hehheh!
Dein system aber auch schick schick

Wünsche dir viel spaß damit!

Mfg
Crazy

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: