Bewerte das sysProfile von diezer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
anonym
13.05.2008,
15:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke dein Rechner ist garnicht schlecht. Und nochmals danke für die schnelle und sehr gute hilfe.
[FFGH] Agent Smith
11.05.2008,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für den eintrag, das mit em timings ist mir scho klar, und wo ich das einstelle weiß ich auch, auf den rams stehen die 5-5-5-15 drauf und so laufen die auch;) wenn ich sie verändere auf z.b. 4-4-4.12 ist mein system unstabil und schmiert immer ab ! dein pc ist im übrigen auch lecka, weiter so ;)


diezer_666 schrieb am 11.05.2008, 20:01:
danke für deine bewertung! jo schade das das mit dem ram nicht stimmt! ansonsten musste halt mal googlen^^ findeste sicher was

NoSyMe
13.04.2008,
10:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,

erstmal danke für deine Bewertung und einen noch größeren Dank für den Tipp mit Dual-Channel :).

Zu deinem System: Ich finde es richtig gut. Für aktuelle Spiele, Filmwiedergabe etc. ist es auf jeden Fall sehr ausreichend. Finde es gut das du nicht übertrieben hast sonder bei dem bleibst was man auch wirklich braucht :)


MfG - NoSyMe


diezer_666 schrieb am 13.04.2008, 13:36:
danke für deine bewertung!
hat das mit dem dual channel so hingehauen? und funzts jetz ohne probs?

turtle1986
07.04.2008,
10:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefällt mir echt super ein bild von der innen ansicht wäre noch ganz geil,aber sonst echt top!! weiter so..turtle1986:)
Chribe1992
23.02.2008,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Gute Komponenten! Nur Innenleben-Bilder deines PCs wären nicht schlecht ;)
5*

PS: würd mich über Rückbewertung sehr freuen ;)

mfg

DaniHH
10.02.2008,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys geht ziemlich ab;)
Dani
PS: e8400 ~170€ glaub (bin mir aber ned sicher^^)

Power-User#1
10.02.2008,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Nettes System :) Zu deiner Frage: Naja, die Raptor ist schon ein gutes Stückchen schneller. Dafür aber auch lauter als die Samsungs :(
Daniel41193
07.02.2008,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich meinte den kommentar von iNvidia, der faslsch ist, dein System ist sehr gut!
Daniel41193
05.02.2008,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes und v.a. ausgeglichenes System! iNvidia: Hallo? Eine 88GTS/640 ist sicherlich nicht "nicht so der Hit" nur weil du eine 88GT hast.


diezer_666 schrieb am 06.02.2008, 00:36:
ich meinte nur das die nahaufnahmen von deiner graka richtig nice aussehen!
danke für deine bewertung!

asad.khan@gmx.de
19.01.2008,
12:41 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Leistungsfähiger Rechner, hast die gleiche CPU und die gleiche Graka (ich habe aber Gainward du Sparkle).
Muss den Kabelsalat bei mir auch beheben, habe immerhin das Innenleben trotzdem preisgegeben.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: