Bewerte das sysProfile von R33p3r...

R33p3r lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Lossless
18.03.2010,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

"Ohne Worte..."

5 Sterne von Mir ! ! !

Gruß Lossless

Seven121
24.10.2009,
01:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die GraKa ist auf jeden Fall ausreichend, aber bei der CPU muss noch was gehen...

Ich hatte meinen alten E4300 immer auf 3,3 Ghz laufen ;-)

NEO
08.08.2008,
18:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system auf jeden fall ein hingucker.aber AsRock
geht ja mal gar nicht ;-) holl dir ein schönes Asus, und da du ja auf ATI stehst guck mal bei mir vorbei, das wäre vieleicht genau das richtige für dich.

Gruß NEO



icecube
19.01.2008,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry, wegens anonym

war mal wieder nicht eingeloggt, so nen Mist aber auch.
Sollte mir noch nen Kaffee gönnen.

Gruß
icecube

anonym
19.01.2008,
11:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Moin,

nice System.
Wart ab, die HD3850 is sau gut...;-)
Meine 3Dmark Werte haben sich glatt vervierfacht...lol

Gruß
icecube

Kokayn
16.01.2008,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

morjen :)
Aufräumen "bringts" *lol* sehr saubere Sache, nettes Sys sehr ausgewogen. Als Graka ne 3870 oder ne 8800gt und es rockt !!
Greetz

Masumix
02.01.2008,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Modding, sauber aufgeräumt!
Mach ma was an deiner Graka xD

greetz

HackerChris
02.01.2008,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System ist aber mal was besonderes! Ist das dein Netzteil im durchsichtigem Kasten?
Ok, die CPU und die GK sind schon ein bisschen älter, aber dafür ist dein PC vom Modding her top! Eine schön bunte Mischung ^^

MfG
HackerChris


R33p3r schrieb am 02.01.2008, 13:48:
Danke aber die CPU is ja nun noch net alt ne :) die hat noch net mal ein Jahr ^^ aber die graka bekommt ja bald ein wechsel :) ja das is mein NT ist ein levicom X-alien 550w

CoEAndi
02.01.2008,
09:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kleine cpu große leistung ;)ausser die graka obwohl sie mal nen schmuckstück war

sieht sehr sehr schick aus auch die farben usw passt super zusammen

mach weiter so

[FFGH] Agent Smith
31.12.2007,
12:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen eintrag, dein sys ist auch nicht übel vllt. mal ne neue grafikkarte die 8800gt wäre nen leckerbissen in deiner kiste ;D


R33p3r schrieb am 02.01.2008, 01:59:
wenn ich da nicht schon wieder das board wechseln müsste sofort :) denke es wird ermstmal ne 3870 werden :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- alexirsi
- @@RON
- Opti
- Forti30
- HackerChris






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: