Bewerte das sysProfile von Alex|Workstation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
flomini
07.01.2010,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hab mal die Fotos geuppt die du vor langer Zeit verlangt hast.
Chaos_Kind
18.08.2009,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

yeah geile kiste ;) vor allem die 4 bildschirme aber das sagt hier ja jeder xD

freut mich auch ma einen trackmania-spieler hier zu sehen...sonst sieht man ja immer nur so die standard games, crysis ,assassins creed, CSS und so


Wrutschgeluck
30.06.2009,
16:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Profil haste schön gemacht, aber so sehr schnell scheint er leider nicht zu sein... pgh! :P
den satz hier finde ich ja mal am geilsten:
"Nicht overclocked erst garnicht gemessen weil das System noch nie nicht Oced war^^"
sooooo hamma XD
das mit den 4 Monitoren is bestimmt auch geil beim zocken^^
und außerdem hast du z.B. bei RAM pics vom PC selber gemacht, mach da doch bitte welche rein wo nur der RAM drauf ist (wenn auch eingebaut), thx. :)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

tuasan
20.06.2009,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon Cooles Sys, aber wozu brauchst du dir 4 Monitoren ^^
Deine Combi aus den Graka ist auch fein :D
deine Pc gefällt mir gut und der 4 farbende lüfter auch

weiter so!
mfg tuasan

xXRadioaktivXx
04.06.2009,
20:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Raid0 ist schon was feines ^^ Sachen entpacken, Daten verschieben, endlich das 1Gbit/s Netzwerk im Haus mit anderen Pc's 90%ig ausnutzen.
Deine Datenrate ist fast genau gleich wie meine.

Eine feine Workstation haste da, vor allem mit 4 Monitoren dran :)

Antec Skeleton
03.06.2009,
19:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal was anderes extrem displaying lol. ne sieht gut aus. schickes profil aber steck auch taler in den rechner nicht nur in die displays.


Alex|Workstation schrieb am 03.06.2009, 20:03:
Die Rechenleistung langt, einzig VT wär nice. In die Kiste steck ich jetzt keine Kohle mehr :D

Bald hab ich genug Asche für n nettes kleines Dual-CPU System (i7/Xeon/Opteron) und da investier ich dann :)

thx für Commi + Wertung :P

Schorsch 1992
01.06.2009,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Problem mit 1&1 hatte ich auch, habe mich bei 1&1 eingeloggt, das VoIP Passwort geändert, mich bei der FritzBox eingeloggt und ebenfalls das Passwort geändert danach die 1&1 Mesagebox angerufen und es funktionierte wieder.


Alex|Workstation schrieb am 01.06.2009, 17:48:
viel zu umständlich :D
hab einfach gewartet bis es gegen 3uhr nachts wieder ging ;D

Griggi
31.05.2009,
15:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiler PC, die 4 Monitore rocken echt ^^


Alex|Workstation schrieb am 31.05.2009, 15:20:
Griggi !_!
thx mein eudachen (8

Schorsch 1992
29.05.2009,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Rechner ist nicht Schlecht die 4 Displays gefallen mir, bei Meinem Laptop ist mit zwei Displays Schluss (außer ich würde per USB andocken) aber ich würde dann halt nicht auf 4 19"er sondern auf zwei 24"er setzen.
Auch dein Profil gefällt mir, es fehlt nur ein ausführlicher Modding&Misc Bereich.


Alex|Workstation schrieb am 31.05.2009, 15:21:
thx (8
ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

Maxistar
25.05.2009,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW! So viele Displays - wofür brauchst du die denn? Ansonsten ganz okay das System.


Alex|Workstation schrieb am 27.05.2009, 18:04:
Programmieren und Fenster rumschieben ;D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: