Bewerte das sysProfile von Alex|Workstation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
k3kzi
11.10.2008,
14:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
auch wenn ich deine umrüstung gut finde.
verstehe ich nicht warum du ein derart veraltetes board und ddr1 ram genommen hast.
die wahl von cpu und gpu hast du dennoch gut getroffen.
gehäuse ist schön schlicht, gefällt mir.
von mir erstmal 4*
mfg


Alex|Workstation schrieb am 11.10.2008, 15:24:
wut, der ganze Kram ist nur fürn Übergang, das Board ist ja gerade genial, weil ich mir keinen neuen RAM kaufen muss!

Mr.Nugat
01.09.2008,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi , da sieht man das immer noch Sockel A am Leben gehalten werden =) nettes System schön aufgeräumt und Schöner Ram ganz klar 5 Sterne.
Mr_Lachgas2
29.07.2008,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo schöner sockel A rechner
viel power und auch schön bunter cpu lüfter
ähnlich wie mein 2. Rechner
bitte bewerte auch meinen hauptrechner, denn der wird bald aufgerüstet

dark_pro93
19.07.2008,
20:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schönes old System Cool das Manche noch mit alter Hardware zufrieden geben dafür gibts bei mir 5* würde mich über eine Bewertung von dir freuen.
dark_pro93

Cocoon
08.06.2008,
08:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Moin Alex :D Hammer Office Rechner, 2 Monis 2 GB Ram , geile Western Platten drin und ne coole Bude :D Hab auch noch nen Sockel A am rennen ,findest du bei mir unter Paradoxa :D

cya auch @ Alex :p

Luke:Gee
24.05.2008,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Soso, der Alex. Fünf Sterne für den Athlon XP und den GeIL Ram öö
h4wk #server
29.03.2008,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes sys!

--> für des was du den brauchst 100% ok ;-)

gruß

h4wk

flumi1234
20.03.2008,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich geb mal 5 Sterne. Bin nämlich auch n athlon xp fan hatte auch einen 5 jahre und die 3 Bildschirme sind natürlich geil.

cya Philipp

Royale-design-freak
23.01.2008,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm nice Bonzengehäuse haste ja! echt geil!


Alex|Workstation schrieb am 23.01.2008, 22:03:
thx^^

DF_zwo
18.01.2008,
20:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

sorry aber deine Hardware ist nun wirklich sehr alt. Und die Monitoren gehören nicht zum System(inneren) also bewerte ich die auch nicht!

Mehr als 3 Sterne kann man nicht dafür geben...einen für den RAM, einen für das aufgeräumte Gehäuse und einen für's Übertakten...

Schau auch mal bei mir rein...


Alex|Workstation schrieb am 19.01.2008, 15:32:
oO, nur weil die Hardware etwas älter ist, darf und kann ich doch damit arbeiten? Für Virtualisierung (aka VMWare), Internet, Programmierung & Entwicklung sowie CAD reicht die Maschine. CPU wird dank baldiger WaKü auf 2,5GHz sein 8)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: