Bewerte das sysProfile von Alex|Workstation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
XTJ7
18.05.2009,
16:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, vor allem die Displays. Schön aufgebaut! :)


Alex|Workstation schrieb am 18.05.2009, 17:15:
thx =D

GuestNr1
04.04.2009,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja wenn solls ja als CF/SLI arbeiten und das würde als 1 Grafikkarte erkannt werden.
Aber leider geht bei einer Karte leider kein TripleHead :-(


Gruß

derOlli1509
15.03.2009,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vllt nich das Leistungsstärkste System, aber trozdem nett anzusehn. Vorallem die 3 Bildschirme machen sich sehr gut! Dafür 5* mfg
GuestNr1
15.03.2009,
14:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jedenfall :D
Bist du Alex aussem Forum (Alexander oder Alexirsi - oder nen andrer :D?)

Jaja - noch gammel ich auf 1920*1080 (22") + 1280*1024 (17") rum!
Kommt ... kommt^^


Alex|Workstation schrieb am 15.03.2009, 14:48:
Im Forum bin ich "Alex|HomeServer" ;)


Alex|Workstation schrieb am 15.03.2009, 14:48:
thx für die Wertung =)

Nuerne89
15.03.2009,
03:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi.
danke fürs kommie^^
was mir bei deinem sys aufgefallen ist: die 3850 is über agb 8x angebunden und die 3650 über pcie 4x - dass is echt mal ne exotische lösung^^
hast bestimmt beim aufrüsten deine alte graka behalten wollen. gute lösung^^
system is an sich auch nen preis/leistungsknaller, wie mein system - nur dass ich noch ne fette kühlung wegen oc hab. könnte bei dir auch nicht schaden ;)

mfg Nuerne89


Alex|Workstation schrieb am 15.03.2009, 10:23:
Genau, die Karte wollte ich behalten :D

AMD Athlon XP 2800+ | Radeon 9600 | 512 MB RAM
RAM iwann aufgerüstet, GraKa kaputt
AMD Athlon XP 2800+ | HD 3850 AGP | 2048 MB RAM

Und dann wurde halt damals der RAM und die Karte mit übernommen ins 775 System :)

Zur Kühlung: naja, solang meine CPU unter 70°C bleibt solls mir recht sein, muss eh erst einen voltagemod mit Silberleitlack an der CPU für mehr vCore und mer OC machen :S

so man sieht sich und thx :D

yourshitmother
09.03.2009,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hab dein profil durch die twitter funktion entdeckt und muss schon sagen ist doch gut :)

Also wie hast DU das denn gemacht mit verschiedenen grafikkarten??? nur einen treiber installiert?

Achja und wozu noch die beiden röhren geräte auf dem bild? fürs notebook?

würd mich mal intressieren ;)


Alex|Workstation schrieb am 10.03.2009, 06:55:
heyho, thx fürn Comment

Klar nur einen Treiber, die Karten benutzen ja alle den selben Catalyst :P

Die große Röhre ist der vierte Monitor von meiner Workstation und die kleine 9 Zoll Röhre hängt am Notebook (:

man sieht sich :>

spezi260
26.02.2009,
15:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,

sehr nettes System. Auch wenn das jetzt nicht der High-End-Rechner ist, ich finds gut. Das Mainboard hatte ich auch mal ein Jahr lang in Betrieb, habe mir aber dann ein anderes gekauft.

Gefällt mir gut.

Würde mich auf eine Bewertung von dir auch freuen.

Captain Archer
22.02.2009,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schade das deine 2 übereinanderliegenden Grafikkarten noch nicht durchgeknallt sind! Wie kann 2 Grafikkarten nur so übereinanderlegen, kein Wunder wenn die keine Luft kriegen und überhitzen!


Alex|Workstation schrieb am 23.02.2009, 02:25:
Super, geht halt nich anders und die obere Karte idled bei 55°C rum, die untere bei 35°C

Hab beide Testweise mitm Burn In Benchmark gematert und die obere hat vier Stunden bei 129°C überstanden

Beim zocken pendelt die HD3850 bei 80°C, wheres your problem?

Royale-design-freak
24.10.2008,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice, vorallem weil die CPU so gut übertaktbar ist, da kann mein x2 4000+ nie im Leben mithalten. Vieleicht solltest du noch bei einer Gelegenheit die Laufwerke lackieren.


Alex|Workstation schrieb am 24.10.2008, 17:09:
Um Gottes willen =O - grade der Unterschied zwischen schwarz und weiß ist extrem geil! Würd mich total ankotzen wenn alles durch und durch schwarz wär :o

Msc
11.10.2008,
14:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die vielen Screens beeindrucken schon, das Case finde ich jetzt nicht so schick;)

Msc


Alex|Workstation schrieb am 11.10.2008, 15:24:
Sind eh noch alle vom alten Athlon XP System^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: