Bewerte das sysProfile von RXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Marceesh1989
20.02.2014,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. MAch doch noch ein Paar Bilder, denn gibs auch 5 Sterne beim nächsten Mal ;)
oliwoood
19.02.2014,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes solides System mit einer super graka.
ich denke das reicht noch lange für spielspass bei dir.
5* von mir hast du schon mal.
die cpu ist noch echte Wertarbeit.
Gruß Olli

madthebad00
18.02.2014,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

starkes system und der prozi hat noch ein wenig OC potential.

hatte den gleichen in meinem vorgängersystem stabil auf 4GHz laufen (mit luft nach oben).

ziefer_p
18.02.2014,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung...
Solide Hardware, die je nach Anwendung noch locker längere Zeit ausreichen sollte. Eventuell ist Dein Prozzi beim Zocken der neuesten Games der ''Flaschenhals'', aber das brauche Ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen...
Ansonsten gibt’s bei Deinem Rechenknecht nichts zu Bemängeln.
5 Sterne
l.g.

ziefer_p

Boogipro
17.02.2014,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Well Done !!!
Woschi Racer
15.02.2014,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System und schöner Arbeitsplatz!

Noch jemand wie ich der Vista noch drauf hat . :-) Echt selten ihr in Sysprofile

Schönen Abend noch

Dragon of B@man II.
15.02.2014,
20:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
auch Du besitzt ein klasse system... zwar mit P45 schon was in die Jahre gekommen, aber was zählz das schon beim tollen Core 2 Quad Q945. Und erst die schöne Asus GTX680-DC2T!! :)
Gefällt mir... System hätte allerdings einen ausführlichen M&M-Bereich verdient!! ;)

Gruß,

B@man

Black Shadow
15.02.2014,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil und die Grafikkarte ist Leistungsstark, zwar ist dein CPU etwas älter, aber er tut es noch und schafft locker alles


mfg Black Shadow

SaxonyHK
13.02.2014,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
denke mal dein Sys wäre schneller unterwegs, wenn der Proz. die Graka nicht so ausbremsen würde. Allerding hast du jetzt mit dem Proz. so lange durchgehalten, da kannst du auch gepflegt auf Broadwell warten.
PdM's und 5* für dich

Ic3e4gl3
07.02.2014,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls, nett!

Man sieht Core2Quads nicht mehr allzu häufig da ist es schön mal wieder einen zu "treffen"!

Echt ne nette Taktrate für den Q9450, hätte nicht gedacht dass er das stabil hält. Ich geh mal davon aus dass das Prime95-proof ist. ;)
Wundern tun mich deine Tempperaturwerte etwas. Hatte vorther den gleichen Zalman-Kühler auf meinem, der fährt auch noch bei mir als Ersatz rum. Aber mit einer guten Gehäusebelüftung (damals 3x 80mm) erreichte mein Prozessor schnell die 69° weswegen ich dann auf die Wakü umgestiegen bin.

Geile Graka!!!
5 Sterne ist das Wert.


Schau doch demnächst mal wieder vorbei, da kommt nämlich nen fettes Ding! ;)

da Ic3

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wotan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: