Bewerte das sysProfile von RXT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Ritasganzerstolz
06.02.2014,
09:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deinen besuch bei mir und das dir mein System gefällt.
dein Computer ist aber auch nicht schlecht.
Die 680er macht ja wirklich Eindruck, viel Spaß mit deiner Powermaschine.
Liebe Grüße Rita

Spielball
02.02.2014,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, vielen dank für Deine Bewertung.
Dein System schaut soweit gut, Du solltest aber in naher Zukunft auf einen neuen Prozi umsteigen, da Du so leider viel Leistung der Grafikkarte verschenkst. Hatte den Zallman auch mal auf einem Q9550 zu laufen, der war mir aber zu laut. Ansonsten hast Du ein schönes Profil, fehlt nur noch ein ausführlicherer M&M Bereich.

Gruß Spielball

Ravonator
02.02.2014,
08:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware!

Aber bitte schmeiß Vista runter! :P

hanson
01.02.2014,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

nettes Profil hast Du, poste doch noch ein paar Bilder des Rechners... Die Hardware passt auf jeden noch, auch durch die GTX 680. Hab bei meiner Frau auch noch nen Core 2 Quad laufen, rennt und rennt und rennt.

Gruß hanson

OnFire
01.02.2014,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Dein System ist erste Sahne! Old but Gold. Habe selbst die Cpu lange Zeit genutzt und sie hat immer gute Dienste geleistet. Schön zu sehen dass die Core 2 Quads noch benutzt werden, denn ihre Leistung reicht immernoch aus, vorallem in Verbindung mit der GTX 680. Macht dein Board Probleme bei dem hohen Fsb? Ich hatte damals viele Probleme die Cpu auf 3,2 Primestable zu halten, glaube mein Board hat da eher gezickt.
Natürlich gebe ich hier 5 Sterne, ganz klare Sache.

MfG OnFire

Lord_Drak
01.02.2014,
01:06 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi, Danke dir! Ebenfalls nettes Profil und schöne Hardware! :-)
Bismark
31.01.2014,
02:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein immer noch Leistungsstarkes Spiele System. Die Core 2 Quad sind halt nicht Tot zu kriegen zum Glück. Ich lasse dir PdMs und 5 Sterne da.
hackercefunk
30.01.2014,
07:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo RXT schönes Sytem mit guter Hardware! Danke auch....
Zyrak1984
29.01.2014,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi RXT,

Danke dir .

Mfg

yD4q0N
21.12.2012,
05:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr hübsches System mit ausreichend Leistung
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wotan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: