Bewerte das sysProfile von rennsau...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Fireb0ng
19.12.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke.
Dein Sys hat aber volle 5 Sterne verdient

anonym
19.12.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


Rating:

danke

aber dein sytem ist auch sehr nett. kannste nicht noch bisl die cpu ocen ? 3 ghz sind da bestimmt noch drinne ;-)


rennsau schrieb am 19.12.2010, 14:02:
die sind auf jedenfall drinne :)

Mr.Nugat
19.12.2010,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System =)
Fremder
13.05.2010,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hola,gefällt mir sehr gut Dein Rechner und 7.3 Points für die cpu,im W7 Leistungs-
index is auch schon ziemlich krass,dafür das er schon 4-5 Jahre auf dem Buckel hat,irgentwie hat mein i5 auch nicht mehr Schub,vom W7 index her...
Schönen Abend noch :)

gruss Fremder


rennsau schrieb am 13.05.2010, 17:17:
naja der Vista/Seven leisungsindex ist ja nicht wirklich das Maß der Dinge...
danke das er dir gefällt!

lg rennsau


rennsau schrieb am 15.05.2010, 18:48:
graka+cpu sind von okt.07
Mb+rams 09

wenn die kiste schon 5 jahre alt wäre hätte ich jetzt schon ein i7 :)

Lets play
12.05.2010,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine nette Bewertung,
'ne neue CPU würde ich dir nicht direkt empfehlen, lohnt sich nicht wirklich in deinem Fall
und falls es unbedingt 'ne neue CPU sein soll dann denke lieber über 'nen I7 nach
das wäre 'nen ganzes Ende preiswerter.
Falls es dir aber so noch 'nen Weilchen reicht würde ich dir unbedingt 'ne neue GraKa ans Herz legen,
aber hast ja geschrieben, dass erst mal 'ne neue GraKa kommt.
Schade find' ich an deinem Profil dass du so wenig Bilder drin hast, bekommst aber trotzdem 5 Sterne.

Gruß: Lets play


rennsau schrieb am 12.05.2010, 20:56:
jo weiß ich das der i7 bestimmt preiswerter ist aber der masterplan sieht so aus irgenwann das max mit diesen board rauszuhohlen! dieser recher wird so bleiben und irgenwann mal mein 2rechner werden in 2-3 jahren ka mal schauen.. ja Graka kommt dieses Jahr auf jeden noch ne neu rein reicht mir aber zurzeit noch! bilder klasse statt masse xD

lg die rennsau

raqnaroek
12.05.2010,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter PC und top Hardware :)
Ein Plexi Seitenfenster wäre noch gut !!! ;)

Aber trotzdem 5 STERNE

MfG raqnaroek

gaini
12.05.2010,
06:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ok habe schon gelesen das de n neue Gk holen willst dann brauch ich es ja nich schreiben :P
ansonsten ein schönes system nur die kapel bom netzteil könnt man noch nach hinten rum verlegen"verstecken"
vieleicht noch ein seitenfenser rein oder so beim tower...sonst top

dorow
11.05.2010,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt noch ein paar Bilder und alles weiter Beschreiben.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Tomue
11.05.2010,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System & gute Hardware.
Bilder sind auch cool.

Lg Tomue

Warlock0601
11.05.2010,
00:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht das System bekommst 5 Sterne
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: