Bewerte das sysProfile von rennsau...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Pc Aendu
10.05.2010,
22:14 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Pc u das gleiche Case u Kabelsalat!!keine frage 5 >Sterne

Gruss Pc Aendu

ziefer_p
10.05.2010,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...Guter Prozessor, hervorragendes Board, sehr guter Ram. Aber Ich denke, dass Deine Graka den Prozessor ausbremst, da sie ja doch schon etwas angestaubt ist...Glaube, dass die Balance zwischen Deinem Prozzi und Deiner Graka besser wäre, wenn Du den Prozzi auf Standardtakt laufen lassen würdest...
Aber alles in allem ein gutes System!
5*****

l.g.


rennsau schrieb am 11.05.2010, 19:14:
danke fürs bewerten!
ja cpu läuft zurzeit wieder auf 2,4Gz und Graka kommt dieses Jahr auf jeden eine neue rein! und irgenwann vllt mal ein
Core 2 Extreme QX9770! das wäre schön^^

lg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: