Bewerte das sysProfile von linus1973...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
olli9471
10.12.2010,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner! Leistung ist top. Der Scythe Musashi sieht gut aus... vielleicht leg ich mir den für meine 5850 auch zu!
Dein Profi ist auch spitze mit schön scharfen Bildern!!!
5***** für dein Sys und dein Profil :D

Würde mich über eine Bewertung und evtl. Punkte zum Profil des Monats sehr freuen :) MfG olli

Neon
25.02.2010,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey nettes sys uns schöner m&m bereich wobei noch bissel beschreibung cool wäre :)

bei mir muss erstmal ne digicam her :D

Ganze 5 point fürs schöne profil

Freeak
22.01.2010,
23:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung meines Systems, aber auch deine Kiste ist natürlich TOP, da deine Graka ne ganze Ecke mehr Power hat wie meine CrossFire Combi.

Und das nächste Spiel für ne bessere Graka kommt Garantiert, bis dahin noch viel Spaß mit deinem bisherigen System.

Grüße Freeak

Fabian7727
04.12.2009,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Profil...
die Hardware is echt toll AMD und ATI halt...
Was mich interessieren würde is der Platz zwischen Graka und Festplattenkäfig, denn ich hab mal gelesen das da nur 28 cm sind und da der Strom hinten ist könnte das zu Problemen führen.
Wie ist da deine Erfahrung???

Grüße Fabian

Max- Sports
23.09.2009,
22:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System. Ist die Graka vom Hersteller übertaktet? Oder hast du das selber gemacht?

Lg Max

lash20
22.09.2009,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system aber voll !!! amd + ati dabei
chamon08
16.07.2009,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles profil und top hardware rennt bestimmt wie sau das teil
schau doch auch mal bei mir rein

de_oli
15.07.2009,
13:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi
Geiles profil und dann noch Scythe musashi (FTW :D) also 5* :D
MFG oli

mcflash
15.07.2009,
11:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow gute hardware bestimmt flott der rechner.
Nvidia
07.07.2009,
15:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, karsses system. weiter so! bis auf den ram, aber da bin ich das selbe opfer. nie wieder geil.

lg nvidia (firefox95)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daddelkiste
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: