Bewerte das sysProfile von DaniHH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Captain Archer
27.02.2009,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal Geiles System! Das Gehäuse hast du ausgezeichnet gewählt! Da du ja noch ne Lüftersteuerung suchst, kann ich dir die hier empfehlen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1456_Zalman-Multi-Fan-Speed-Controller-ZM-MFC1.html

ScHoRf
23.11.2008,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System

musst du die NB vom board aktiv belüften ? hab die rev1 bei mir im betrieb und eigentlich keine bedenken bei den temps...


Naja greetings ausm Cbase Forum ^^

rAyDeN26
18.07.2008,
10:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice PC haste da, von mir gibts 5 Sterne!:-)
The_Saint
25.05.2008,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast aber auch ein gutes Sys. 5*
Zu deiner Frage: Warum keine 2x X-Fi? ;)
MfG


DaniHH schrieb am 25.05.2008, 21:01:
dankeschön

Drullo321
02.03.2008,
01:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. Aber da hatte jemand eine ziemlich wacklige Hand beim Fotographieren ;)


DaniHH schrieb am 02.03.2008, 14:09:
ja nee nur son bisschen:P war aba auch ohne blitz^^

Loop
27.02.2008,
07:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys und super präsentiert ;)
Da könnt ich mir eine Scheibe von abschneiden ^^

warrior
26.02.2008,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ist doch voll nice^^. Kühler gefällt mir sehr gut und graka auch. das cpu sehr gut ist,ist ja serlbstverständlich.
board nicht so mein ding, nichts gegen dich, aber ich mag kein gigabyte^^.


DaniHH schrieb am 26.02.2008, 21:04:
muss ja auch ned jedermanns sache sein;)
dacht nur dass du 3 drin hast weils da so steht^^
aber als reserve hätt ich auch gerne einen, meine rams ham so ihre problemchen mit start nach neu zusammenbaun:S

Bl@ck$oul
26.02.2008,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, thx für deine Berwertung. Bekommst von mir natürlich bei deinem System auch 5*****! Hast schon versucht deinen E8400 zu übertakten?
greetz

Steffen
19.02.2008,
09:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man man, das ist schon ein sehr feiner Rechner. Schade ist eigtl. nur das manche Bilder etwas klein sind.
Aber die Komponenten machen das locker wett. So ein Scythe QuietDrive werd ich mir wohl auch mal holen.
Find das ziemlich interessant. Dämpft es den Ton ordentlich oder soll das nur den Temps helfen?

Meine kleine Wertung. 5 Sternchen :-)

-----------------------
Steffen
SysProfile ID1171
-----------------------

PS: Bitte den Comment davor löschen ^^

PS2: Leider kein Profifotograf. Eher ab und an.
Also Hobbyfotograf.


DaniHH schrieb am 20.02.2008, 16:05:
hab die auf soner webseite wohl zu klein gemacht werd ich nochma ändern^^
zum quiet drive weiß nicht genau wie laut und wie kühl die ist wenn sie nicht "eingepackt" ist, im normalen betrieb ist sie bei mir unhörbar und ca 30° (ganz oben im case)

diezer_666
08.02.2008,
13:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow! hübsches system! ganz klar 5sterne ;)

ps: schau mal bei mir vorbei! und noch ne frage: was hat der e8400 gekostet?

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: