Bewerte das sysProfile von Bandito_O_o...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
undmor
05.01.2008,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lol, bist ja ein richtiger geldscheisser!!!
aber junge, wenn du schon soviel geld hasst dann kauf dir5 doch nen anstädigen prozi, mindesten nen core 2 quad!!!
find ich echt schade, so viel LESTUNGSVERLUSST!!!
aber das modding is ja mal echt geil!
du bekommst trotzdem 5 sterne, allein schon wegen dem case!
aber bitte tu dir selber einen gefallen und hol dir nen core 2 quad und ein richtiges sli board mit 2 x 16 lanes anbindung!!!!
gruss!


Bandito_O_o schrieb am 05.01.2008, 13:17:
Naja... Geldscheisser... Es gibt hier bei Sysprofile noch ganz andere Systeme, wo mir das Wasser im Mund zusammen läuft.
Aber ich sehs mal als Kompliment ;-)
Das M2N32 hat auch 2x 16 lanes, aber mit dem core2quad hast du wohl recht. Denke dass ich schon bald auf intel umsteigen werde. Aber mal schauen wass sich am DDR3 Markt tut und wann intel die neuen quad cores auf den Markt wirft.
Grüße

pyccak
03.01.2008,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

also die Hardware ist Hammer, alles nur Highend. Nur das einzige Problem ist die CPU. Den mit einem übertakteten Core2DUo hat man schon im 06er mit einer 8800GTS um die 16000 Punkte. Die CPU bremst die karten extrem aus. Mal was zum Aquamark, dieser Benchmark ist sehr CPU lästig und SLI oder Crossfire bringen da nicht sehr viel.

FaXil
01.01.2008,
21:08 Uhr (Dienstag)


Rating:

dir ist schon klar, dass ein x2 6400+ deine 2 grafikkarten nichtmal annähernd auslastet oder?
der lastet ja nichtmal eine komplett aus!

ansonsten geiles sys, aber eher sinnlos sli mit amd prozi atm

Jonas
01.01.2008,
14:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

Also ich fass mich einfach mal kurz: Geeeiiiiöööl!

:D

Greetz da Jonas

Opti
29.12.2007,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also schönes System - muss man sagen - Nur aus deinen benchmarks werd ich net schlau

- Endweder hast viel zuwenig Punkte beim Aquamark ( was ich glaube ) oder viel zuviel Punkte beim 3D mark 06 -

Also nichts falsch verstehen will dir wirklich nix unterstellen - nur passen die werte garnicht zusammen -

Auch wenn beide Benchmarks nen leicht anderen schwerpunkt haben solltest mit den Werten beim 3D Mark - beim Aquamark locker auch 180-200.000 Kommen.Besonders mit den Geilen Graphkarten. Ich denk ma irgendwass stimmt bei dir mit dem Aquamrak Benchmark nicht - da hat dir wer 50k Punkte unterschlagen *fg*

Würd ich ma nach schaun - gruss Opti


Bandito_O_o schrieb am 29.12.2007, 18:19:
Hey Opti! Ja, mir kommt der Wert auch komisch vor. Habe mir heute nen neuen Prozessor geholt, nochmal den 6400x2 da der andere ab und an eingefroren ist. Mal schauen, ob sich jetzt was ändert!

bazokka27
28.12.2007,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines Sys!
Ähnelt meinem sehr! Is schon ein lecker Case das Stacker 830!
Vieleicht machst du mal die Auflösung deiner Pics ein wenig größer, damit man was von der schönen Hardware sieht!
Weiter so.......
Gruß Bazo

enno39
28.12.2007,
19:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System. Sehr gute Komponenten. Aber was ich doch sehr interessant finde ist das du mit deinen 2 8800 GTS nur ca. 127000 Aquamark Punkte machst wo ich mit meiner 7900 GS ca. 123000 Punkte mache. Aber egal man spielt ja keine Benchmarks. 5 Sterne von mir.

Gruß Enno39


Bandito_O_o schrieb am 28.12.2007, 20:17:
Hi, Danke für deine Bewertung. Anfänglich war Aquamark mal bei 145.000 Punkte... Was dazu geführt hat, dass das jetzt eingebrochen ist, weiß ich nicht. Muss mal schauen ob ich das wieder hochschrauben kann. Das Problem bei Aquamark ist auch, dass es wahnsinnig CPU limitiert ist, und fast keinen SLI support bietet.

Grüße

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: