Bewerte das sysProfile von Hyperglide...

Hyperglide lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
jayson
15.01.2010,
02:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schöner dualcore-compi und dank der 260gtx auch richtig power... ich habe ein sehr ähnliches system bis auf die cpu und komme auch nur knapp über 18pkt im 3dmark.. also wirklich eine ordentliche leistung.. der tower sieht auch geil aus, aber ich würde die lüfter noch ein wenig aufeinander abstimmen.... die fotos im m&m bereichsind klasse und riesig... :-) ein paar erklärungen wären noch schön.. dein arbeitsplatz sieht auch fast aus wie bei mir, nur ich habe den selben schreibtisch in schwarz und die boxen als 2.1 system..
also wirklich schönes profil, weiter so.... 5 sterne...

ich würde mich über eine rückbewertung und PdM Punkte von dir freuen...

grz

AeroX
07.01.2010,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top sys! Poster ganz links im bild gefällt mir auch gut :D ansonsten Xfx richtig geil ;) Was hälste von meinem sys? lg AeroX
MarcsMax
01.01.2010,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jop, Echt Genial Geilo! Gefällt mir
Evtl MAximaleste OC mal teten !!! Wäre mal gespannt auf das Ergebiss aber ansonsten TOP
5 Sterne , (Versuch auch zu OC´en aber meistens ohne glcük)
lg
MarcsMax


Hyperglide schrieb am 01.01.2010, 18:09:
Max. OC der CPU liegt bei 4,35 GHz mit 1,4 V dann übersteigt die Temperatur 60°C mit Prime95. Die GraKa ist 5 % unter Max.

Danke für deine Bewertung :).

SilentKill501
30.12.2009,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt nettes Sys gefält mir gut
Bartmen321
24.06.2009,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haste sauber OC und damit richtig gutes 3DMark06 Ergebniss.
Gefällt mir:)

würd mich über deine Bewertung freuen

Dirky8
14.05.2009,
10:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schöner Rechenknecht,
gute OC-Ergebnisse! vor allem SuperPI find ich Klasse!
Aber beim Schwanzmark sollte noch was gehen^^schaff ich mit nem E7300 und 4GHz auch^^
Wirklich cooler Rechner

MFG Dirky8

darkpower
06.05.2009,
09:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hammer Ergebniss im Super PI Hut ab...... gibbet 5 Sterne
Sgt.Speirs
05.04.2009,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Zusammenstellung. Erinnert mich an das System meines Bruders. ***** Sterne von mir!
helly`
02.04.2009,
17:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system haste, das gehäuse gefällt mir besonders, die grafikkarte sieht auch schick aus, und schön übertaktet ;)

greetz

ImHeath3
23.03.2009,
19:47 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ich weiß auch,dass es eine merkwürdige Kombo ist.Aber mir bleibt nichts anderes übrig,weil im Moment kein Geld für einen neuen Quad habe.


Hyperglide schrieb am 23.03.2009, 20:15:
Ich hab an der Kombo nichts auszusetzen, man kann ja nicht allles haben :>

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fluxie32






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: