Bewerte das sysProfile von Hyperglide...

Hyperglide lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
ImHeath3
23.03.2009,
08:35 Uhr (Montag)


      
Rating:

das liegt aber nur daran,weil ich den Pentium D mit 3,8 GHz laufen lasse.Standart hat der nur 2,8 GHz.Damit lief fast nichts.Trotzdem wird die GTX280 immernoch limitiert.
Zu deinen Bildern,da erkent man nicht si viel drauf.Einen ist allerdings zu sagen,dein Gehäuse sieht sehr schick aus.

ImHeath3
22.03.2009,
16:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein wirklich sehr schönes System bis auf die Bilder. Schneller Prozessor,gute Grafikkarte,und gutes Mainbord


Hyperglide schrieb am 23.03.2009, 02:18:
Danke :> Was ist an den Bildern auszusetzen ? :D

McGarry
22.03.2009,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes, ausgewogenes System hast du dir da zusammengebastelt.
Vorallem das Case finde ich interessant. Für ein Standart macht es einiges her.

gibt natürlich 5* =)

unknow
03.03.2009,
21:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

gutes system, bloss auf denn fotos kann nix erkennen


Hyperglide schrieb am 04.03.2009, 12:38:
Meine Digi ist ein Vorkriegsmodell, sobald ich mir eine neue zulegen kann folgen bessere Bilder. Danke für deine Bewertung :>

Lutscher2 2
07.01.2009,
18:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Kommenatr zu meinem 2ten rechner, kannst dir gerne auch noch meinen richtigen OC angucken und bewerten ;) einfach Lutscher2.

Hab so in etwa das gleiche System.

LG Stadtlohner

AViVo
17.12.2008,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt performanter Rechner aber dein Aschenbecher ist zumindest gut aufgeräumt :D

Keep Smiling ^^


chiquita
09.12.2008,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system hast 5 sterne verdient , nur herrscht da ein kleines Kabel Chaos ; P


Hyperglide schrieb am 14.12.2008, 02:11:
Hab schon oft versucht das im Griff zu bekommen, vergebens :D Danke für deine Bewertung.

polaroid
02.10.2008,
13:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke :) Deins hat natürlich auch locker 5 Sterne verdient! ;)
AMDFX60
01.10.2008,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sys! Was soll man schon weiter sagen außer noch 5 Sterne ;)
polaroid
30.09.2008,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys aber benches stimmen nicht oder?


Hyperglide schrieb am 01.10.2008, 17:14:
Benches sind noch vom alten System.

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- fluxie32






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: